RWE/Eon - sell out beendet?
Strike 30 EUR Laufzeit Dez 2023. Ich lehne mich was dieses Invest angeht lässig und ruhig zurück...und bleibe demütig!
Meine Meinung
GoodLuck
Im europäischen Umfeld könnte man übrigens einen Blick auf Iberdrola und ENEL werfen. Die hinken RWE mitterlweile deutlich hinterher.
Daher lasse ich die Hälfte stehen!
Meine Meinung
GoodLuck
Hat einer von euch eine Idee?
Bei jeder Krise in der jüngsten Vergangenheit (~10 Jahre) hat es sich gelohnt konträr dem Markt zu handeln.
Meine Meinung
GoodLuck
https://www.finanznachrichten.de/...uft-rwe-ag-auf-overweight-322.htm
Das Ist Der Weg
Meine Meinung
GoodLuck
Meine Meinung
GoodLuck
Es wird aber harte einschnitte geben...wie sich das jetzt auf RWE auswirkt ist für mich noch etwas fraglich...auf der langen Seite denke ich POSITIV...kurzfristig sehe ich jedoch Abwärtspotential...bei dem Anstieg der letzten Tage....grundsätzlich bleibe ich long...meine Scheine laufen bis Ende 2023 bei sattem Plus...ich erwarte mittelfristig Kurse um 42 - 45 EUR....gerne mehr...aber wer weiss das schon :-) aber in diesem Bereich würde ich ans Aussteigen denken...derzeit. Geht es runter weine ich erst mal nicht....bei diesem Marktumfeld...
eon schaue ich mir wenn es weiter runter geht wieder genauer an...trotz Absenkung der EK Rendite haben sich viele NB so aufgestellt dass sie trotz dessen grösser gleich NNE Obergrenze beantragt haben für die kommende Regulierungsperiode als für die vorige zugestanden...Abwarten was die LRegBs bzw. BNetzA draußen machen...
Meine Meinung
GoodLuck
Natürlich kannst du Spenden....mußt es aber keinen auf die Nase binden....sollte von innen her kommen...mußt du aber nicht.
Natürlich kannst du Spenden....mußt es aber keinen auf die Nase binden....sollte von innen her kommen...mußt du aber nicht.
Strompreise sehr hoch
Wird nicht sogar diskutiert einige Kraftwerke weiterlaufen zu lassen. Betrifft das RWE gar nicht?
oder ist RWE noch mit Russland irgendwo verstrickt?