Vodafone Group
Seite 157 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.782.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 167 > |
Die jetzige charttechnische Situation ist weniger schön.
Ein Kaufauftrag meinerseits liegt bei 0,76 Euro.
Falls es gelingt, gut, falls nicht, tja.
Wir werden sehen.
beides zusammen wird die kosten der telekomfirmen drastisch senken, vodafone hängt da aber noch etwas hinterher.
sollte vodafone irgendwann o-ran und v-ran ankündigen, dann wird der kurs nach oben springen - bis dahin ist aber etwas düster für uns aktionäre.
o-ran und v-ran dürften noch viel wirbel ins business bringen nächstes jahr. einfach abwarten bis auch vodafone soweit ist. geduld ist angesagt.
" Amazon setzt auf SpaceX, um seine Internetsatelliten ins Weltall zu bringen
Amazon startet kommendes Jahr sein Internetsatelliten-Projekt Kuiper. Jetzt hat der Konzern offiziell bekannt gegeben, dabei auch auf Elon Musks SpaceX-Raketen zurückzugreifen.
Die Kuiper-Satelliten sollen schnelles Internet ermöglichen. Insgesamt will Amazon mehr als 3.200 davon in unterschiedliche Umlaufbahnen bringen, der höchste Orbit liegt in 630 Kilometern Höhe, die „niedrigsten“ Satelliten sollen in 590 Kilometern Höhe positioniert werden. "
Quelle: https://t3n.de/news/amazon-hilfe-spacex-internetsatelliten-1594110/
Als Anfänger dachte ich auch mal " so nen Quatsch ". Meine Selbstüberschätzung habe ich dann teuer bezahlt. Aber wie der Volksmund sagt, " aus Schaden wird man klug "......
Welche Fundamental Daten lassen aktuell einen Unternehmensuntergang zu, wenn angekündigte Umstrukturierungen bis 2025 laufen und wirksam werden sollen? Und ja, der Telecom Bereich mit allen Regulierungen ist echt keine Gewinnmaschine, zumindest nicht als Betreiber.
Also wie jetzt richtig handeln?
Sollte es tatsächlich noch in die Nähe von 0.70 € gehen wird nochmal die Bazooka rausgeholt.
Die Aktie leidet überdurchschnittlich unter Tax Loss Selling zum Jahresende. Im Januar werden die Karten auch hier komplett neu gemischt.
Hier würde ich meine zu 0,77 gekauften Anteile wieder verkaufen und zu Kursen unter 0,75 wieder zurückkaufen.
Wer hier nicht tradet ist verloren, mein Durchschnittskurs liegt bei 0,8
Seit 40 Jahren erlebe ich die Äußerungen der Zittrigen ("Pleitekandidat, Pommesbude, Saftladen, Übernahmekandidat, Drecksladen und und und")
Davon sollte man sich als Investor indes nicht beeinflussen lassen
Meine Güte : Bitte kopiert nicht einfach Texte von Analysten und setzt sie hier rein. Vielmehr wären fundierte Meinungen ganz nice
Schiebt doch einfach eine Begründung hinterher
Das würde aber leider viel zu viele als Scharlatane entlarven ;-)
Aufgrund des Window Dressing zum Jahresultimo ist nicht ausgeschlossen, dass es sogar noch ein wenig tiefer geht. Viele Vermögensverwalter möchten zum 30.12.23 diese Aktie auf keinen Fall in ihren Depots vorweisen müssen. Deshalb wird hier ganz brutal auch mit großen Verlusten verkauft.
Für Käufer mit Weitblick stellen die aktuellen Ausverkaufskurse ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk dar.
Vodafone wird zurück kommen.