Vodafone Group
Seite 109 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.786.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 167 > |
Nachkaufen/Verbilligen ist auch keine Lösung, habe ich festgestellt. Ich habe bei 1,30 aufgehört zu kaufen. Hab zwar jetzt einen EK von nur noch 1,80 , aber jeder Nachkauf hat die Verluste höhergetrieben. Ich persönlich denke, auch wenn ich mir die ganze Entwicklung ansehe, dass VOD Ende des Jahres den penny-stock Bereich erreicht. Tut mir echt leid, dass zu sagen da VOD meine größte Depotposition ist, aber ich kaufe erst bei einem Kurs von 0,99 nach.
Na ....in welchen Zeiten sind wir momentan .... wer in den Jahrzehnten die Krisen alle mitgemacht hat weiß was zu tun ist ...
Selbst wenn VT das Problem von 1u1 ist so ist dies eben zunächst das Problem von 1u1.
Quelle The Corner
1) Vertragsstrafen für Nicht-Erfüllen von Aufträgen sind bei solchen Geschäften ein Standard. Die Frage ist nur, ob sie weh tun oder ob sie aus der Portokasse bezahlt werden können
2) 1&1 hat öffentlich dem Hauptpartner (und das ist Vantage) den schwarzen Peter zugeschoben. Das macht man nicht, wenn man keine Verspätung hat
3) Vantage bekommt die eigenen Ziele nicht hin. Mit jeder Quartalsmeldung werden die Probleme beim Ausbau in Deutschland neu hervorgehoben. 5500 Standorte in Deutschland innerhalb einiger Jahre? Ein Witz, wen man nicht mal 50 hingestellt bekommt.
4) Dass die 1&1 keine Strafen bekommt, das wird von den Versäumnissen abhängen und vom Ausbau der anderen MNOs. Würde alle ihre Auflagen erfüllen und die 1&1 bekommt keine Standorte gebaut, und reißt auch die nächsten Auflagen, dann muss sie zwangsweise Strafen erhalten
"Für Neueinsteiger gelten abweichende Versorgungsauflagen."
Quelle
https://www.bmvi.de/DE/Themen/Digitales/...on/5g-frequenzauktion.html
https://www.bmvi.de/DE/Themen/Digitales/...on/5g-frequenzauktion.html
Es tut sich jede Menge bei Vodafone und bis mitte November kaufen sie jeden Handelstag über 6 Mill. Eigene Aktien zurück ( billigst)
Was für Synergien und was bedeutet das für die Dividende und Kurs?
Ist die Dividende sicher für 22-23?