Vodafone Group
Seite 107 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.786.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 167 > |
Was meint Ihr ?
Letztlich telefoniert und gewohnt wird immer ...egal welcher Mist gerade durch die Menschheit getrieben wird ...wer nicht mehr telefonieren/surfen kann verliert sein Leben ... wer nicht mehr wohnt muss unter die Brücke ... Beides ist zu ziemlich das Letzte wo Mensch hin will ...daher TElkos ..Immos unter Beschuss ...und ja ja ... die Zinsen kommen ..etwas ... aber viel wird nicht mehr gehen ...und mittelf. sehe ich den Zinsmarkt wieder rückläufig ...
Kann man jetzt kaufen auf Sicht von 1-2 Jahren ... bis sich der ganze Mist aufgelöst hat ..und das wird er...wie immer im großen Zeitfenster der Krisen ....jetzt glaubt ja keiner dran..wie 2009 ....2000 .. usw....
Telefonieren ist da nicht mehr großartig
6G wird im wesentlichen ein Softwareupdate sein und erheblich weniger Invest benötigen.
Alles Argumente für eine gesunde Zukunft der gesamten Branche
Übrigens hat VOD eigene Aktien für die Finanzierung von Übernahmen genutzt.
1) Zu meiner Position - da ich kein Insider bin, muss ich auch auf externe Daten zurückgreifen. Meistens habe ich sehr richtig gelegen mit meinen Analysen (einzige Ausnahme war Wirecard). Bei VOD ist es aus meiner Sicht eine Frage des Timings. Ich habe VOD immer als 2 EUR-Aktie gesehen. Prinzipiell sehe ich VOD auch immer noch so, aber man darf nicht noch weiter die erforderlichen Maßnahmen verzögern. Im Grunde hat die DTAG ähnliche Probleme in Deutschland wie VOD, nur mit dem neuen Deutschlandchef geht man sie engagierter an. Bei VOD DE gab es ja nun zum 1.7. auch einen Führungswechsel.
Die 2 EUR hören sich vielleicht übertrieben an, aber schau dir mal alle europäischen Telcos an, was sie an Altlasten haben. Ob VOD oder DT, in Märkten wie in Deutschland gibt es zuviel Personal und alte überteuerte Frequenzen sowie Überbau. Das sind Themen, die lösen sich teilweise in den nächsten 5-10 Jahren von alleine.
Last, but not least, gibt es zur Überbrückung des Ziels immer noch eine ordentliche Div-Rendite. Daher sehe ich das ruhig von der Seitenlinie an.
2) Bin ich von Positionen überzeugt, verkaufe ich nicht im Minus, sondern kaufe eher nach. VOD würde ich bei 1-1.10 EUR nachkaufen, DTAG bei 15 EUR. In beiden Fällen würde ich meine Position bis zu 50% aufstocken.
3) Schau dir die Entwicklung nicht zum Corona Jahr 20/21 (endet in Mrz 2021) an, sondern über mehrere Jahre. Du wirst schockiert sein. Am besten, schau dir mal die Entwicklung ab 2015 an.
Der Kurs von Vodafone im ca. Juli 2002 bei 100 britischen Cent
Der Kurs von Vodafone. Heute am 7.9.2022 bei 100 britischen Cent
Soviel zum Abwarten auf bessere Zeiten....
bei VOD trifft eines sicher zu ..... schlimmer geht nimmer
wenn das tröstet, ein schöner Abend.
Jetzt ist das nicht mehr nötig und weil einige ihr Geld rausziehen ist der Kurs noch gefallen.
Meine Meinung
Während VOD günstig eigene Aktien zurückkaufen um sie für Deals einzusetzen kauft TMUS Aktien teuer ein um die Mutti näher an die Mehrheit zu bringen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
https://m.youtube.com/watch?v=uUBiGseRDw4
Für dijenige die es interessiert
Sehe ich das so Richtig? Normal schon. Eure Meinung dazu??? Gefahr ist da!!!