Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 €
1. könnte eine zinssenkung morgen den start einläuten. (ich persönlich ging eigentlich von keinem weiteren schritt aus aber der markt anscheinend. sollte er aber nicht kommen ????? was dann?)
2. in 2 Tagen startet das ARP und wenn es die Bank gut macht schlägt sie gleich mal richtig zu und treibt den Kurs nach oben. danach wirds wieder ein selbstläufer und die bank kann in kleineren stückzahlen zurückkaufen.
(zwar schlecht für den durchschnittspreis aber das ARP soll ja den Aktienwert steigern und nicht dazu da sein um billigst einzukaufen oder *G*???)
take care
feedback
ps: nie vergessen!!!
BÖRSE = es kommt sowieso anders als man denkt
zu1: der Zinsschritt ist schon fest eingeplant. Sollte er nicht kommen dann machts rumps nach unten. Sollte er zu klein ausfallen gehts auch nach unten.
zu2: dailmer wird schön blöd sein eigene Aktien zu kaufen wen der Preis am höchsten ist, ich denke das Sie jetzt im Februar zuschlagen beim ARP.
Nur eines hilft Daimler gute Zahlen sonst nichts.
27. Februar Geschäftsbericht 2007
Hoffe , dass wir bei diesen Terminen über weiteren Rückkauf und Dividende (Erhöhung? ) etwas erfahren . Bei guten Zahlen und besserem Umfeld sollte es dann wieder bergauf gehen .
Gruß William
Also ich habe mir ein Auto gekauft was werden wohl andere tun ? Also wieso sollte Automarkt runter der war schon immer der letzte sektor der fällt.
meine favoriten diese und nächste woche:
daimler
bayer
salzgitter
Stück Geld Kurs Brief Stück
51,95 Aktien im Verkauf 781
51,89 Aktien im Verkauf 900
51,88 Aktien im Verkauf 5.991
51,81 Aktien im Verkauf 1.400
51,80 Aktien im Verkauf 1.665
51,79 Aktien im Verkauf 300
51,78 Aktien im Verkauf 710
51,75 Aktien im Verkauf 730
51,72 Aktien im Verkauf 2.013
51,71 Aktien im Verkauf 285
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/DAI.aspx [/URL]
953 Aktien im Kauf 51,69
1.329 Aktien im Kauf 51,68
921 Aktien im Kauf 51,65
11.400 Aktien im Kauf 51,64
2.000 Aktien im Kauf 51,61
5.750 Aktien im Kauf 51,60
70 Aktien im Kauf 51,54
2.106 Aktien im Kauf 51,51
5.064 Aktien im Kauf 51,50
900 Aktien im Kauf 51,47
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
30.493 1:0,48 14.775
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.08 16:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - mehrfache Werbung
Zeitpunkt: 31.01.08 16:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - mehrfache Werbung
12:45 31.01.08
DJ Smart entwickelt sich 08 besser als erwartet - auto motor sport
STUTTGART (Dow Jones)--Die Daimler-Marke Smart wird sich nach Einschätzung von Mercedes-Vertriebsvorstand Klaus Maier in diesem Jahr besser entwickeln als geplant. "Dieses Jahr werden wir ein deutliches Volumenwachstum bei Smart verzeichnen", sagte Maier "auto motor und sport".
Alleine aus den USA würden 30.000 Vorbestellungen vorliegen. Von den bisher kontaktierten Kunden hätten bereits über 70% ihre Reservierung in feste Aufträge umgewandelt. "Damit werden wir 2008 eine Stückzahl ausliefern, die deutlich über unseren ursprünglichen Planungen liegt", sagte Maier.
14:20 31.01.08
(korrigierte Fassung)
STUTTGART (Dow Jones)--Die Daimler AG rechnet im laufenden Jahr mit einem etwas geringeren Marktwachstum als 2007. "Das Wachstum 2008 wird sich gegenüber 2007 etwas reduzieren", sagte Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG, laut einem am Donnerstag veröffentlichten Vorabbericht des Magazins "auto motor und sport" (ams).
Dennoch gehe er davon aus, dass Daimler sowohl weltweit als auch in den USA einen neuen Verkaufsrekord erzielen werde. Im vergangenen Jahr hatte Mercedes-Benz Cars den Absatz um 2% auf 1,286 Mio Einheiten gesteigert.
Klaus Maier, Vertriebsvorstand Mercedes Benz Cars, rechnet laut Bericht im laufenden Jahr mit einem Absatzplus im einstelligen Prozentbereich: "Unser Absatz wird auch 2008 weiter wachsen. Mir liegt aber nichts daran, 2008 im zweistelligen Prozentbereich zu wachsen und dann 2009 eine Nullrunde einzufahren." Um das Ziel, bis spätestens 2010 eine Umsatzrendite von 10% einzufahren, zu erreichen, müsse das Unternehmen wachsen.
Positionen werden hier von einigen schliesslich nach einem unwiederstehlichem Orderbuch aufgebaut, manche kaufen sogar weil es ihnen im Blut liegt Daimler zu traden. Ja so geht das hier....
Toleranz .... Fehlanzeige
Ich bin immer dankbar für sinnvolle Gegendarstellungen.
Immer besser als Aussagen wie "Daimler knackt in 4 Wochen die Hundert, wer nicht dabei ist ist selber schuld"
In dem Sinne, danke und schönen Gruß!