Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 43 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.335.260 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 637 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 314 > |
Ich habe Metro meine erste Trance gekauft ,weil Metro immer noch unterbewertet ist, aber warte ich beim dai noch auf Q-Zahlen ,möglich ist " Gewinne wird realisiert " und auch höchstens Dax kann bis ca. um 7000 gehen und paralel Dow wird auch 13.000 ,dann warte ich eine starke Korrektur um 6500-600 ,um nochmal zu positionieren. Sonst ist alles nicht gesund ,wie es läuft !
Immer daran denken, dass ein "spitzen" Ergebnis erwartet wird und die Börse die Zukunft handelt.
Also Vorsicht ist geboten.
shorts sind noch am laufen (Wg. geringem Spread), allerdings kanns morgen hochgehen oder mal locker -5%...
Seitenlinie ist im Moment angesagt, alles andere ist mMn ein Zock.
Ei Ei ,sind da wieder nervöse Finger im Spiel .Sind aber meistens die kleinen Privatanleger die schnell auf Sell Drucken :))
Daimler fällt zurück, 08.02.2012, 16:35 Uhr
Die deutschen Autobauer haben ein glänzendes Jahr hinter sich, insbesondere BMW, Audi - Daimler legt am Donnerstag Zahlen vor. Doch im Vergleich zu den Rivalen hat der Mercedes-Stern an Strahlkraft verloren.
Quelle: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...eck/6178536.html
Auch wenn ich zu dneen gehöre, die sich mit dem Short verzockt haben - steh ich auch dazu und den Chart falsch gedeutet hatte.
Ich konnte nicht ahnen, dass der 40,xx/41,xx Block per Gap-Up überwunden wird.
Rechne, ganz offen gesagt, mit einer Gewinnwarnung in Q1 oder Q2, wenn ich mir die aktuellen Absatzzahlen ansehe.
Und nun dürft ihr auf mich schimpfen, aber ich versuche - bin selbst überzeugter Sternfahrer - die SAche möglichst objektiv zusehen.
...es ist ja nicht gerade so als wenn morgen eine Katastrophenmeldung bevorsteht. Ich rechne mit einer leichten Reaktion auf das Zahlenwerk und den anschließenden Ausblick. Im späteren Verlauf wird es sich dann bestimmt weisen inwiefern es einen sell on good news Effekt geben wird oder der Kurs stabil seitlich steigt. Also Abschläge von 10 % muss man wohl eher nicht befürchten. Also ich sehe das wirklich entspannt und werde im Verlaufe des Vormittgas dann entscheiden inwiefern und mit was ich einsteige.
Also ich seh es ähnlich und bin auch recht entspannt. Die Zahlen werden definitiv gut und der Ausblick auch. Wenn im Ausblick steht, dass man das Jahr 2011 nochmal knapp toppen will, dann geht das mittelfristig auf mindestens 60. Klar gibt es auch mal Rücksetzer - gut, dann wird nochmal nach gelegt.
Weiter oben wurde gesagt, dass es keinen Hinweis auf die Dividente geben wird.... Ich denke schon, dass man sich dazu äußern wird. 2.25 wären genial :-) Die Araber wollen ihre Anteile auch nochmal kräftig aufstocken. Alles gute Nachrichten.
MM
Apropopopo Daimler ...
es wird die Zukunft gehandelt und die sieht mehr als rosig aus!
Scheiße ich hätte gestern Abend kaufen sollen.
Das war ja klar.
Alle steigen ein, Araber Goldman Sachs usw.....
Ich kaufe heute, egal welcher Kurs
HB hat in der letzten Zeit öfter Berichte veröffentlicht, die eine negative Tendenz zu Daimler aufweisen:
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...kordgewinn/6188392.html
Kursziele liegen über 60. Die werden wohl später erhöhen müssen. Ob ich Heute kaufen würde????? Am besten mit OS testen( nur meine Meinung. Sell off würde mich jetzt wundern . Schade das ich nicht alles Daimler anvertraut habe.
Bei Deiner Aufzählung -wer alles eingestiegen ist- hast Du mich vergessen!
Aber so richtig überraschend sind diese guten Zahlen doch nicht wirklich. Das war doch ziemlich klar. Mit meiner Dividentenschätzung von gestern Abend lag ich ja auch gar nicht so verkehrt:-)
Mal sehen, wie sich das heute entwickelt. Ich will ja auch noch aufstocken, aber das kann auch erst mal warten.
MM
schon seit letztes Jahr Juni mit 100000 OS herum.Ab 47 Euro Basis geht das Ding endlich wieder in die Gewinnzone :))