Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 40 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.335.201 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 578 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 314 > |
Mit dem neuen Stadtlieferwagen erweitert Mercedes-Benz seine Transporterfamilie um eine weitere Baureihe für die Citylogistik. Der Citan wird als Kastenwagen, Kombi und Mixto in verschiedenen Längen- und Gewichtsvarianten angeboten. Die Markteinführung ist für den Herbst 2012 geplant.
http://motorzeitung.de/news.php?newsid=120817
klar aus dem Nähkästchen, alles andere ist ja witzlos :-) Und Du hast ja auch Recht, gerade an den großen Motoren wird was verdient und das Beispiel eines C 63 ist ein Musterexemplar.
Hier kauft der Kunde mit ein wenig Ausstattung ein Auto für 80.000 Euro. Er bekommt im Prinzip eine Standard C-Klasse mit größeren Bremsen, anders geschnittene Sitze mit Alcatara Stoff, andere Federbeine und einen größeren Motor. Dafür bezahlt er dann aber auch das doppelte eines C 200. Ach ja, die Motorhaube und die Stoßfängeraufnahme wird hier verlängert, damit dieser Monstermotor reinpasst.
Auf was ich hinaus will ist folgendes. Egal was Du da für einen Motor reinpackst, am Ende bleibt es eben immer nur eine C Klasse und Du bist einer unter Millionen.
25.000 KM halten die Reifen ?? Wow, der fährt aber zahm. In der Regel schrubbst Du die schon nach 15.000 runter.
Der Kunde mit dem C63 muss die Reifen selber bezahlen, das ist Erziehung vom Chef...
Schon witzig, dass sich keiner der von mir kurz aufgelisteten Personen hier meldet. Wo sind die denn alle?
Viele halten sich zurück und sind ganz still, aber sobald die Daimler Aktie fallen würde, wären die Großmäuler alle wieder präsent.
Mein Gott hätte ich 100 Millionen bei einem Fonds verwalten dürfen, wäre dieser Fonds jetzt sehr reich und das nur mit einer einzigen Aktie. Wenn ich dann noch 100 Millionen für die Metro zur Verfügung gehabt hätte, dann wäre dieser noch reicher.
Ich sollte mich mal bei einer Fondsgesellschaft bewerben, grins :-)
Gewinnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeee
Rücksetzer wo bist du ? Er kommt einfach nicht. Ha ha
http://www.bwinvestment.de/aktienkurse.html
Die Angst vor dem beschriebenen Szenario war es, warum Daimler 2011 so hart abgestrafft wurde. Hier hatten noch viele die Krise 2009 vor Augen gehabt und Daimler panikartig verkauft. Wenn du jetzt behauptest, dass Daimler 2009 wirtschaftlich nicht massiv angeschlagen war, dann hast du irgendwas verpasst oder versuchst mich zu provozieren.
http://www.finanznachrichten.de/...nie-zu-beginn-eines-jahres-009.htm
Dazu kommt noch ein Großauftragtrag für 221 Gelekbusse aus Istanbul.
http://www.finanznachrichten.de/...ossauftrag-aus-der-tuerkei-424.htm
Jetzt kommen auch schon die den Kursanstieg begründeten positiven Kursnews dazu. So kann es weiter gehen.
Bon weekend!
Hallo zusammen,
da bin ich wieder. Meine Einschätzung war dann wohl richtig das es jetzt Potenzial bis 50 Euro gibt. Wer noch nicht drin ist sollte lamgsam mal das Orderbuch füllen.
Wenn man sich diese Chart anschaut sieht man das Daimler immernoch ca 35% zu BMW und VW aufzuholen hat :-) Ich habe heute morgen zu 44 Euro nachgeordert und als eben mal den Kurs gecheckt hatte waren glatt 670 Euro mehr im Depot.
Kapitalflut grösser als da$ selbige (mit Ausnahme von kleinen Rücksetzern) fallen.
Zudem steckt in Dia. noch enormes Potential (nicht zul. hohe Dividente),und gegenü.
anderen Auto-Werten ( BMW / VW ) noch einiges an Nachholbedarf.
Hinweis: Hierbei ist zu Berücksichtigen da$ diese Meinung eines "Nicht-Akademikers"
keine Kauf / Verkaufs - Empfehlung wiederspiegelt,eben nur m.P.M. ! ;)
Der Sprecher von VW-Nutzfahrzeuge, Andreas Meurer, äußerte sich am Sonntag zurückhaltend zu einer weiteren Zusammenarbeit mit Daimler. [.....]
Daimler und VV kooperieren seit mehreren Jahren bei großen Transportern. So wurde der VW Crafter in Zusammenarbeit mit Daimler entwickelt. [....]/kre/DP/he
http://www.finanznachrichten.de/...er-transporter-kooperation-016.htm
1000 Stk zu 45,65
Mehr geht nicht da der Rest in Silber und Metro ist
Ich bin auch am überlegen, noch mal nachzukaufen. Ich glaube nicht mehr an einen nennenswerten Rücksetzer. Die Chance das Daimler eher Richtung 50 + marschiert ist wesentlich höher als das plötzlich der Kurs wieder bei 39 oder 40 € steht.
Ich warte schon verzweifelt auf einen mini Rücksetzer auf 44,50 € aber nicht mal der kommt!
Daimler gibt Morgens nie nach, vielleicht ein paar Cent und dann stabilisiert er sich MIttags um dann gegen Spätnachmittag weiter zu steigen. Dieses Spiel läuft schon seit Tagen.
Die good News hören gar nicht mehr auf, siehe Großauftrag Feuerwehr, Jan. Absatz USA super usw......
The trend is your friend. Also Jungs aktiv werden.
Ich bin schon die ganze Zeit am Abzug.
Den Mut hätte ich auch gern..... Ich trau der Sache aber immer noch nicht. Das kann doch nicht immer weiter -ohne Unterbrechung- nach Norden gehen. Aber das denk ich ja nun auch schon seit mehreren Wochen....
Hatte vor einigen Wochen bei 32 gekauft und bei 39 wieder verkauft.
kurz darauf kam dann der Rücksetzer auf 37 und ich dachte noch ha, alles richtig gemacht. Jetzt gehts bestimmt weiter rutner wieder auf 32 oder gar 29...
Pustekuchen, ab da an ist der Kurs quasi nurnoch gesteigen und ich habe auch sehnsüchtig auf den Rücksetzer gewartet der ja irgendwann noch kommen sollte.
Letzte Woche hatte ich dann die Nase voll vom warten und habe wider gekauft. die 5€ differenz von meinem verkauf zum kauf hätte jetzt weiterer Gewinn sein können.
Naja, jetzt hoffen wir mal das der Kurs weiterhin so schön steigt bis die Dividende ausgeschüttet wird :-)
der erste analyst der nicht mit dem trend schwimmt:
http://www.finanzen.net/analyse/...n-Independent_Research_GmbH_436082
"Allerdings seien Anzeichen für einen nachhaltigen Kursanstieg nicht erkennbar."
??
Die wollen nur alle billig rein...
so wie ich das sehe dürfte es bis Do. eigentlich nicht nach Süden gehen.
Do. wirds dann ernst, entweder deutlicher Ausschlag Richtung 48-49€ oder Abverkauf und Rücksetzer.
Wir werden sehen :-) Der Freitag wird heiß werden.
X5wj