Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 272 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.335.732 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 314 > |
Also was ich bei dir gar nicht verstehe ist, dass du gestern total kritisch warst und geschrieben hast, dass dich VW nicht interessiert und das das doch hier ein Daimler Forum ist und dann kaufst du plötzlich einen VW Call ????
Sehr eigenartig.
kurzfristig könnte die Aktie von den 76 € wieder abprallen,
da darf ich hoffentlich mal auf dieses Setup verweisen.
https://www.facebook.com/...64&set=p.10201735380739664&type=1
Wie kann man einen neuen Thread ohne diesen Quatsch zur sachlichen Diskussion erstellen?
ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht.
Aktien: Daimler, VW, BMW mit Scheinchen ;-)
Was haltet ihr von einem Umzug?
Mich stört das hier nicht, ist nur ein Vorschlag, wenn nicht machen wir weiter wie bisher.
http://www.ariva.de/forum/Trading-auf-Daimler-BWM-VW-usw-490688
also zurück zu daimler: Schade, dass wir heute an der 60er abgeprallt sind. SK 60 wäre wichtig gewesen.
Ich denke, dass die Panik heute in einer Stunde hoffentlich wieder verflogen ist, nachdem alles beim alten bleibt bei der FED.
Dann können wir hoffentlich die 60 nachhaltig überwinden und Richtung 65-66 gehen. Was meint ihr?
Ich bin mir nicht sicher ob wir die 65+ in naher Zukunft überhaupt sehen. Daimler hat heute klar gegenüber BMW und VW verloren, unabhängig von der FED Entscheidung.
Ich hoffe natürlich, dss wir diese Woche bei 60+ schließen. Kann aber auch in Richtung 57 gehen.
BG
Das gleiche Bild war auch die letzten Tage zu sehen, Daimler klar vorne.
sehe keinen grund anzunehmen, dass die entwicklung daimlers einen anderen grund hat als makro. besser kann eine firma kaum aufgestellt sein!
hatten wir in letzter Zeit öfters. Anti und andere sind immer noch hier und das obwohl ein User sogar extra einen Scheinchenthread aufgemacht hat .
Also, niemand wird gewzungen hier zu sein, der Thread Daimler 2011 kann auch genutzt werden!
WAr doch so ein schöner Tag, bitte laßt doch die Diskussionen....
@Anti, ich hoffe Du warst heute morgen auch im FAhrstuhl
Ein sehr schöner Kurssprung heute bei VW. Anti Zocker lag mit seiner Einschätzung vollkommen richtig. Aufgrund deiner Beiträge konnte ich davon partizipieren. Es tut mir leid, dass du nicht den ganzen Schwung mit nehmen konntest. Sollte man auf einer Welle viellcieht länger als nur ein paar Minuten reiten? Soll heißen: Anti schreibt ja immer sehr transparent,zu welchen Kursen er einsteigt und wieder aussteigt. Für mich liest es sich so, dass dies alles im Intradayhandel geschieht. Wäre eine gemischte Strategie, einen Teil im Intraday handeln und einen anderen Teil mit einem ähnlichen Scheinen mal länger zu halten, soweit man überzeugt ist, dass der Trend in Takt ist?
Davon wird ein thread nicht besser.
Und wenn man so liest, hat unser ScheinchenTalk ja doch einige Zuschauer.
Also umziehen oder nicht, ist mir egal.
Wollte nur die Grundlage bilden.