Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 271 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.335.735 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 314 > |
Ich gehe jetzt shoppen.. die nächste Designer-Handtasche ist mir..
Schönen Tag euch allen..
Gute Morgen,
ach ... ich freu mich ja wenn ich in diesem Fall unrecht hatte ;-). War ja gestern nachbörslich auch mal noch schnell rein mit nem call und freu mich selber das ich unrecht hatte :-). Na denn, mal schauen wo VW so hinläuft.
Guten morgen die Herrschaften ;)
Freue mich, dass diejenigen, welche bei VW investiert sind und waren gute Gewinne einfahren. Wer hätte das gestern noch gedacht! @Siddy: Ich weiß nicht ob man bei aktuell +3,5% von stetig fallen Kursen sprechen kann..... VW hat im Vergleich zu BMW und Daimler sicher noch Nachholbedarf in 2013.
Viel interessanter ist für mich die Frage ob und wann wir bei einem positiven Gesamtmarkt bei Daimler die 63,** sehen werden.
Viele Grüße an alle und weiterhin viel Glück!
1,60 zurückgefallen und dann wieder auf 1,82 hoch.
Wenigstens habe ich hier etwas gemacht.
Ich glaube das man heute im Laufe des Tages doch noch einiges verdienen kann.
Bin auf jeden Fall am Ball und werde heute noch mal reingehen.
CB0TGB und CB0SVH
wenn man immer genau die richtigen Einstiegspunkte treffen würde ... ich trau dem gesamten DAX ja nicht mehr richtig. Der liegt in nem Bereich wo es mir komisch wird mit calls. Ein falsches Wort heut Abend von der FED und dann bin ich auf morgen gespannt.
ich hab mich eben mal in das Ding hier plaziert: CZ2XTU
ist zwar kein Autowert, aber die sind mir in letzter Zeit zu übertrieben gestiegen und jetzt wirds Zeit zu fallen.
Daimler habe ich dafür erst einmal abgestoßen. VW kommt auch noch einmal rein heut aber erst wenn sie wieder unter die 182 fallen sollten (also kurz vor 4 ;-)
das gibts doch nicht, vor 2sek stand VW noch bei 182,6 und jetzt 183,7. So schnell ist doch kein Mensch!
So jetzt bin ich nackig.
Warte auf die nächste Gelegenheit.
Wird schwierig mit 182 aber 182,50 könnte hinhauen.
Mal abwarten wie es ab 15:30 aussieht.
der DAX fängt an langsam mit seinem grünen + zu kämpfen. Glaube da werden vor der Sitzung nun Gewinnen mitgenommen
nur am Bahnsteig gestanden und dem Zug hinterher gewunken :-(, naja, kann nicht mekkern und hab heut morgen gut verdient. Muss die Kirche im Dorf lassen :o)
Anti bist du eigentlich in basf eingestiegen?