Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 270 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.338.000 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 314 > |
der Winterkorn hat langeweile und verkauft gerade seine Anteile weil er weiß was morgen da auf den Tisch kommt! Das klingt logischer :-)
Jetzt entscheidet es sich wo es hingeht.
Bis jetzt waren aber alle Autozahlen BMW , Daimler super, warum sollten jetzt plötzlich VW schlecht sein??
Egal ich habe nachgekauft.
Ich warte jetzt mal ab.
Man darf nicht vergessen das Hoch war heute auch schon mal bei 175,80 €
Also ruhig bleiben und Markt beobachten.
Naja, das "Problem" ist das VW ähnlich Apple alle zu verwöhnt sind. Die Zahlen können gut sein, aber die meisten erwarten noch viel bessere Zahlen.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass Porsche und Audi usw.. auch noch zu VW gehören.
Audi macht ein Rekord nach dem anderen.
???????
Wie kommst du denn darauf?
Hast du nicht den Bericht gelesen, dass VW anscheinend die Ziele für 2015 nicht halten kann.
Das ist gerade im Markt und wenn die Zahlen und der Ausblick nur einigermaßen überraschen, dann springt die Aktie an und die 183 sind nicht mehr weit weg.
Genau das Gegenteil ist gerade der Fall, der Markt geht von schlechten Zahlen aus.
Wenn der Dow nachgibt bzw. der gesamte Markt nervös ist und dann auch noch bald Zahlen präsentiert werden, dann hat das sehr wohl Auswirkungen auf den VW-Kurs!!!!
"Das macht viele Investoren vorsichtig" - US-Börsen zittern vor der Fed
Quelle:
http://www.teleboerse.de/
So jetzt sieht es ein wenig positiver aus.
Tief war bei 81/82 CZ8C82
Tief war bei 1,00 / 1,01 CZ8BKC
Also wer bis dahin nicht investiert war, hätte mal kaufen können.
Hoch war 1,09 und aktuell 1,08.
Man soll natürlich immer vorsichtig sein, aber so ein Kursrutsch der aus dem Nichts kommt und plötzlich das gesamte Chartbild zerstört kommt auch nicht alle Tage vor.
Jetzt warten wir mal ab, wie VW bis 17:45 Uhr abschneidet.
Aber noch habe ich ja Zeit..
Daimler Call Plus/Minus aufgegangen.
Dafür liefen meine Calls im MDax sehr gut.
Ein durchwachsener Tag, also ;-)
Wenn du der Meinung bist das VW auf diesen Kurs fallen wird, dann kauf doch einen Put auf VW.
Dann machst du richtig viel Geld.
VW ist nicht Peugot.
Aber alles ist möglich.
Man sollte nur bedenken, dass VW BMW und Daimler extrem hinterher hinkt und bis jetzt vom Kursniveau noch mega Potenzial hat.
Wichtig ist, dass VW eine Bodenbildung gebildet hat und falls diese hält, dann könnte es schnell wieder nach oben gehen.
Die 175 sollten wir auf jeden Fall heute noch sehen, wenn es gut läuft dann kann es auch noch weiter steigen.
Falls wir die 174,30 wieder erreichen, sollte das zu weiteren Kaufsignalen führen und den Kurs weiter Richtung Norden anschieben.
Wo sind denn alle geblieben?
Windel wechseln oder was? :-)))))))
Sieht so aus, als würde VW auf ein Kaufsignal warten.
Wenn das kommt, dann geht es rasant nach oben.
ich habe da nur diese komische Vermutung bei VW und ich bin eigentlich im Daimler Forum und habe nur Daimler am Start ;-)
Mir doch egal was mit VW wird, hab nur die Befürchtung das die Zahlen zwar gut ... aber nicht sehr gut sind!
Man wird's sehn morgen und 175€ wird's heute niemals mehr
Mein Guter nur so der Hinweis neben bei, die Zahlen kommen am 31.10.13 also Do. nicht morgen.
Man sollte schon genau wissen, wann die Zahlen kommen.
Nachbörslich kann es durchaus noch auf 175 gehen.
Oft hat die Aktie im Endspurt noch mal kräftig zugelegt.
Dax 9008 Dow im plus und VW ist ein guter Wert, der heute noch mal günstig zu haben war.
Ich bin kein Hellseher, aber die Aktie kann noch etwas zulegen.
Wichtig ist, wie sie bis 17:45 Uhr abschneidet.
Daimler hat sich auch wieder zurückgekämpft.
Vielleicht greift ja noch ein großer Player um diese Zeit zu und kauft die Aktie.
Ruf mal ein paar Leute an, die den Kurs bewegen können.:-)
Was geht hier eigentlich für ein kranker Scheiß, Dow im plus bei 15652 Dax bei 9016 und VW 174 €?????
So 1,02 verkauft 174,90
Und mein Freund wie sieht es aus???
Bussi
die 175 sind um 10 C nicht erreicht worden, aber ich lag schon gut.
DAnke an meine Freunde an der Börse. Die Kauforder war super!
Mega Gewinn"""""$$$$$$$$$$$$$$$$$
kann es noch weiter gehen.
Wir haben noch nicht mal 21.45 Uhr
ha ha ha
Eine Posi habe ich noch.
Man sollte immer auf mich hören.
So Feierabend muss mein Geld zählen.
Aktuell: CZ8C82 99 C im Verkauf Hoch war 1,02 gerade vor Kurzem
CZ8BKC 1,21 HOch und jetzt 1,18
Ich liebe euch alle
Anti Zocker lag mal wieder Gold richtig.Sogar die 175 hat VW noch gesehen. Der CZ8C82 wird jedoch nachbörslich wesentlch schlechter angekauft als zu Börsenzeiten, 0,03€ unterschied zu Ankauf und Verkauf. nun bricht gleich die letzten45 Minuten an. Geht noch was? Posi glattstellen oder in den morgigen Tag mitnehmen?
n einem Punkt hatte Anti Zocker aber nicht recht. Der Zwischenbericht zum 3. Q kommt bereits morgen, 30.10.2013 raus. Soweit seine Prognosen aber stimmen ist das zu vernachlässigen.
Volkswagen vor den Zahlen: Das erwarten die Profis
30.10.2013 06:55 Uhr
Die Berichtssaison im DAX nimmt auch heute wieder Fahrt auf. Deutschlands größter Autobauer Volkswagen wird die Bücher für das dritte Quartal öffnen. DER AKTIONÄR zeigt, was die Analysten dabei erwarten.
Nach SAP, Daimler oder Linde wird heute auch Volkswagen seine Zahlen für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres vorlegen. Analysten erwarten dabei einen leicht gestiegenen Umsatz von 49,6 Milliarden Euro. Das wären 1,5 Prozent mehr als im Vorjahresquartal. Beim Ergebnis je Aktie rechnen die Analysten im Schnitt mit einem Plus von 4,35 Euro je Aktie.
Nachholbedarf
Die VW-Aktie hat sich in diesem Jahr insgesamt eine Auszeit genommen. Der Kurs steht in etwa dort, wo er auch zu Jahresbeginn notierte. Damit hat die Aktie im Vergleich zu BMW und Daimler Nachholbedarf. Gute Zahlen könnte die Bremse lösen und der Aktien zum Sprung über das Jahreshoch von 187,29 Euro verhelfen.
Quelle: Online Der Aktionär
ICH HABE GEstern einen anderen Bericht gelesen. Eigenartig.
Anscheinend kommen heute die Zahlen.
Sind die Zahlen schon bekannt?
Sorry, muss mein Fehler eingestehen.
was geht hier denn für ein scheiß.
Ich Idiot habe nicht gehandelt. Für 1,11 verkaufen können und jetzt 1,03 zurückkaufen.
So ein Mist.
Ich hasse es wenn ich keine Infos habe, wollte nicht verkaufen, da ich bei dem Anstieg dachte, dass die Zahlen schon draußen sind und alles explodiert.
Jetzt wieder 1,05
Ich brauch hier Unterstützung.
Meldet euch
1,62
1,86
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh