Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 262 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.338.224 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 477 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 260 | 261 | | 263 | 264 | ... 314 > |
Fuck, viel zu früh rein.
Tja, dumm gelaufen.
Wer bei 1,18 -1,21 nicht kauft ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Das ist das Sonderangebot des Tages.
Ich würde jetzt auf jeden Fall einsteigen, wenn ich Trottel nicht schon bei 1,29 rein wäre.
Krass heute morgen noch bei 1,53 und jetzt im Tief 1,17/1,18 unglaublich.35 Cent Unterschied.
Jeder macht was er für richtig hält, aber ich würde jetzt einsteigen. Falls es weiter runterkracht mind. bei 8 Cent Unterschied zu jetzt 1,20 die zweite Tranche kaufen.
Es gibt absolut keinen Grund, warum VW gerade so massiv verliert!!!!
Dow gut, DAX gut, Nikkei gut, USA Problem vertakt, Nordkorea erl. Syrien Problem erl. Europ ist einigermaßen stabil, langsam kommen wieder kleine Erfolgsmeldungen wie bei Portugal 1,1 % Wirtschaftswachstum usw...
Entweder wird das jetzt die Chance um noch mal mega günstig einzusteigen, oder es wird ein Negativ Trend entstehen und keiner weiß wie weit der Strudel nach unten gehen wird.
Ich würde kaufen!!!
1,23 im VK schon.
Bei 1,26 im VK ist der Call immer wieder abgeprallt und in Richtung 1,18 -1,21 runter um dann wieder auf 1,26 zu gehen.
Oh jetzt 1,26
Übrigens wer auf mich gehört hat, kann wieder fett absahnen.
Fresenius 1,08 - 1,09 habe ich als Kaufkurse ausgerufen.
Jetzt geht Fresenius auf die 93 € zu. Ich würde jetzt verkaufen.
Bei 91,-92,08 kann man immer mal wieder einsteigen.
1,25 im EK um 12.59 dann werden wie üblich um 13 Uhr die Calls neu berechnet, bzw. die Kurse bei XETRA und um 13.03 wieder eröffnet mit 1,29 im vK. Hätte ich doch bei 1,25 gekauft dann 3 min später für 1,29 verkaufen können. Scheiß Livetrading. Habe die ganze zeit gedrückt das ich kaufen will, aber der Kurs 1,25 war nur eine Sekunde möglich.
Naja es bleibt spannend.
Wir werden wahrscheinlich eh bei 1,39 schließen, also keine Panik. Wenn es um 16.30-17.00 Uhr nicht noch mal gewaltig abstürtzt, dann sieht es gut aus. Ihr solltet erst ab 17:30-17.45 verkaufen nicht vorher! Ich meinte jetzt diejenigen, die über 1,32 eingestiegen sind.
Das wird schon wieder.
Wie gesagt, ist gibt eigentlich keinen Grund, dass VW so massiv abgestraft wird, gut was heißt massiv 1-1,5 % ist ja bei VW nicht massiv, aber im Scheinchengeschäft schon. Normalerweise hätte VW heute Richtung 178 gehen sollen, da alles wirklich alles positiv ausgegangen ist.
Naja, dann müssen es die Amis eben wieder richten, die wissen das VW zu diesem Preis sehr günstig ist vor allem Mitte Okt. Bald kommen die starken Börsenmonate Nov. Dez. Jan.
Die Deutschen blicken es wieder mal nicht!
Bin ich auch seit Vormittags zu 1,23 drin. Hoffe Auf den Nachmittag und 1,45.
Den hv 9bar hab ich leider zu früh heute raus gehauen da war mehr drin gewesen. Egal
Liebe Trader und Aktienkäufer,
jetzt wird es spannend. Wollte fast bei 1,29 wieder verkaufen und die 5 Cent Gewinn mitnehmen, aber dann dachte ich mir, jetzt geht die Party vielleicht erst los und das war scheisse, denn jetzt hätte ich die Posi wieder für 1,25 zurückkaufen können.
Naja, ich hoffe mal, dass es ab 15:45 wieder aufwärts geht. Wichtig ist dann, wie der Wert um 16:20-16:45 abschneidet, hier kann man entweder wieder günstig einsteigen um dann wieder um 17:45 Uhr schöne Gewinne mitnehmen oder es geht voll nach unten.
Wie gesagt, ich sehe überhaupt keine Anzeichen, für solch ein Szenario.
Daher bin ich positiv gestimmt.
hätte man verkaufen sollen. War ne schöne Gelegenheit. 16 Uhr gings wie üblich abwärts auf 1,29 im EK.
1,38 bis jetzt möglich.
Hab kein BOck mehr, gehe jetzt ins Wochenende auch wenn das Teil auf 1,41 hochgehen sollte.
Gruß an Alle bis Mo. um 8.30 Uhr
Armes Dsutschland!
Ja habe heute für 15 Cent Gewinn gemacht.
Leider habe ich den zweiten Kauf viel zu früh verkauft, ansonsten wären es jetzt schon 25 Cent gewesen.
Jetzt befinden wir uns in einer entscheidenen Phase, wenn das aktuelle Hoch höher wird als heute morgen um 10.21 dann sollte es weiter steigen.
Dann sind 1,50 möglich.
Bin gerade am beobachten.
Heute morgen war das Tief bei 1,21 im EK und jetzt haben wir 1,40 im EK
Keinen vw call heute bekommen. Wollte 1,25 um einen Cent verfehlt. ...shit. dafur hab ich mit pa07sh meine cents gesammelt
Beim zweiten dann auch zu früh rein.
Ok, 14 Cent sind geblieben.
Wie sieht die Zukunft für den Konzern wohl aus, gibt es da Strategien die euch einleuchten oder von einem Investment abhalten?
Ich fang mal bei den basics an: die neue S-Klasse ist obergeil. Jetzt kommt ihr...
Eigentlich müsste man sämtliche Beiträge hier als OFF topic melden. Warum diese nicht einen eigenen Thread eröffnen mit einem entsprechenden Titel, ist mir schleierhaft. Aber über Daimler schreibe ich hier nicht mehr, da mir die Zeit zu schade ist, dass meine Beiträge hier in all den themenfremden Beiträgen untergehen.
Schade, war mal ein guter Daimlerthread.