Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 539 von 941 Neuester Beitrag: 23.08.25 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.512 |
Neuester Beitrag: | 23.08.25 16:55 | von: Wallnuss | Leser gesamt: | 9.620.896 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.761 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 537 | 538 | | 540 | 541 | ... 941 > |
Wenn das gestern so klar wäre, dass nach einen Crashmontag, der Dienstag Grasgrün ist, hätten die Indizes sicherlich nicht auf Tagestief geschlossen...
Hauptsache wichtig tun!
Diese bildet Haltepunkte und Unterstützung.
Und bei einer Umkehr werden aus einer Formation heraus computergestützte Käufe innerviert, die die Kurse schnell in eine freundliche Richtung bewegen.
War das gestern das Tief, dann werden wir bei Plug sehr wohl charttechnisch von diesem viralen Einbruch profitieren!
In China ist die Neuinfektion auf den niedrigsten Stand seit dem Ausbruch im Dezember gefallen!
Der Rest der Woche wird grün!
Ich halte seit 6-9 Monaten vier Aktien. Alle für meine Verhältnisse schwer gewichtig und alle vier waren in der Spitze 70-120% im Plus und sind auch jetzt noch grün!
Warum habe ich nicht verkauft? Weil ich keinen Moment als richtig empfunden habe und unglaublich großes Potential in allen Vier Titels sehe, und ich absolut von dem Investment überzeugt bin.
Weiter kann ich den Absturz an den Börsen wegen einem Virus was eine Morbidität hat nahe der einer Influenza nicht nachvollziehen!
Ich gehe weiter das erste Mal den Weg der Hängematte auch in der Phase eines Crash!
(Auch wenn der Stoff nicht mehr wirklich dick ist!)
Ede
Nur mit Hängematte hat es wohl doch nicht so funktioniert sonst wärst du doch nicht mehr hier. ;-)
Ist in jedem Forum dasselbe wenns runter geht, dann kommen sie raus und haben das natürlich schon immer vorhergesagt.
Lange Jahre habe ich keine Aktien mehr, nur noch KO Scheine auf DOW, Dax und Edelmetalle gehandelt. Tagesgewinne von 40-50k€ gehabt und die Woche darauf alles verloren.
Beim Gold hat mir ein "Fatfinger" 38k€ gekostet.. u.s.w.
Gier war dabei mein größtes Problem.
Erst die letzten Jahre, begreife ich, dass ein anderer Weg, vielleicht der bessere an der Börse ist...
...für meine Gesundheit auf jeden Fall!
Hängematte und visionär oder fundamental gute Titel halten, egal was kommt!
Nicht ganz egal, bei KE oder Gewinnwarnungen bin ich raus...
ede
Und ...
...nun auch bei mir auf der Ignorierliste gelandet!
Ich habe kein Geld verloren, weil seit 2019 im Plus, und nur das zählt!
Ich wollte nur vor der Zockerei warnen, und zeigen, dass man nicht weil man über 20Jahre Aktienhandel betreibt, zwangsläufig reich ist! Die Bank gewinnt immer!
GIER frist HIRN! Glaubt mir, es ist so!
1. Plug wird nur in höchsten Tönen gelobt. Wehe, wenn jeman Kritik, Kriese (äh sorry Krise) erwähnt oder einfach darauf hinweist, dass es Probleme geben könnte. Ich sehe Plug auch als gutes Investment aber Kritik oder Warnung sollten toleriert werden. Es ist ja schliesslich ein Meinungsaustausch hier.
2. Ich verstehe nicht, dass einige in den Foren immer wieder sagen müssen wie viel sie investiert haben. Dies ist eigentlich völlig irrelevant. Es könnte einem der Gedanke aufkommen, dass hier auch geprahlt wird. Aber vielleicht kommt da ja nur der Neid ;) in mir auf.
Wünsche dir wie auch allen Anderen viel Glück bei den weiteren Investments.
Fundamental gegenteilige Meinungen, die nachvollziehbar begründet werden, immer sehr sehr gerne.
Wertvolle Diskussion sind das Herz eines Forums und dienen zur Entscheidungsfindung!
Nur zum Verständnis. Zudem sind wir alle verpflichtet die Schwächsten der Bevölkerung zu schützen.
Ich will keine Panik machen. Es geht mir nur darum, aufzuzeigen, weshalb die Massnahmen gerechtfertigt sind. Dies wird unsere Wirtschaft leider noch eine Weile beschäftigen.
Zudem sind wir alle verpflichtet, die Schwächsten in der Bevölkerung zu schützen.
https://www.watson.ch/schweiz/coronavirus/...aeren-die-spitaeler-voll
https://www.bizjournals.com/dayton/news/2020/03/..._day_news_headline