Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 537 von 941 Neuester Beitrag: 23.08.25 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.512 |
Neuester Beitrag: | 23.08.25 16:55 | von: Wallnuss | Leser gesamt: | 9.620.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 535 | 536 | | 538 | 539 | ... 941 > |
PS die wenigen Breichte von Luxusschwein reichen fürs ganze Jahr. Schon der Name
Das ist keine Kauf- oder Verkaufempfehlung.
Sorry aber wollte auch einfach mal ein bisschen Blödsinn schreiben :)
https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/
https://www.markets.co/...ets-a-buy-rating-from-oppenheimer-2/240636/
6.3.2020
"In a report released today, Colin Rusch from Oppenheimer maintained a Buy rating on Plug Power (PLUG – Research Report), with a price target of $6.00. The company’s shares closed last Monday at $4.54."
Charttechnisch ist heute (ggf.Montag noch) eine einmalige Kaufgelegenheit.
Fallen wir deutlich unter die Tiefststände letzter Woche, könnte es weiter runter gehen.
Mein Reden ist aber immer, dass man ein Tief immer zweimal sieht. Das wäre hier und jetzt der Fall.
Am Ende des Tages steht vielleicht heute nur ein kleines Minus und die nächste Woche wird eine extrem grüne Woche...
Wundern würde es mich nicht!
Ede
So jetzt lehne ich mal ganz weit raus aus meiner Hängematte!!!!!
Anscheinend ist eine Firma bereit zu behandeln.
Jeden Tag eine gute Tat! :))
Mit dem leichten Minus und positiven News am Wochenende könnte die nächste Woche die erwartet GRÜNE werden.
Schönes Wochenende
Edr
21:48 Uhr: US-Bundesstaat New York verhängt Notstand
Im US-Bundesstaat New York gilt wegen des neuen Coronavirus nun der Notstand. Derzeit gebe es dort 76 bestätigte Fälle, sagte Gouverneur Andrew Cuomo am Samstag in der Hauptstadt Albany. In dem Staat leben knapp 20 Millionen Menschen, davon rund 8,5 Millionen in der Metropole New York City.
57 Fälle traten bisher in deren Vorort Westchester auf, elf in New York City. Bisher wurden in dem Bundesstaat noch keine durch das Virus verursachten Todesfälle bestätigt.
In den USA ist ein Notstand in erster Linie ein wichtiger bürokratischer Akt, weil Zuständigkeiten von der Bundesebene an regionale und lokale Behörden verlagert werden. Im Fall von Corona könnten staatliche Bedienstete schneller nötige Einkaufsaufträge zur Versorgung von Erkrankten vergeben und Aushilfen in Städten einstellen, in denen besonders viele Fälle auftreten, erklärte Cuomo.
Auch in den Bundesstaaten Kalifornien, Maine und Washington an der Westküste der USA wurde bereits der Notstand verhängt. Laut Zählungen der New York Times gab es in den Vereinigten Staaten bis Samstagnachmittag rund 350 bestätigte Fälle und 17 Tote. (sda/dpa)
Dies ist eines der wichtigsten Wirtschaftsgebiete Europas. Da läuft nichts mehr.
Bei der EZB müssen die über 3000 Mitarbeiter am Montag im Home Office arbeiten um zu testen, ob dies im Ernstfall funktionieren würde. Die EZB würde dies nicht machen, wenn das Risiko znbedeutend wäre.
Denke die Börse wird entsprechend weiter fallen.
Unglaubliche Dimensionen! Es wird irgendwann vorbei sein und die H2 Werte werden wieder steigen.
Cool und gesund bleiben. Für 80 bis 85 % ist der Virus ungefährlich.
Quelle keine, nur so eine grobe Schätzung von mir.
Bitte runterkommen und Hirn einschalten, die Grippe ist aus medizinischer Sicht definitiv gefährlicher und fordert mehr Tote.
Es gilt die Ansteckungswelle flach halten und nicht mit einer grossen Welle auf uns zukommen lassen.
zum Chef der Kassenärzte machen !
Der Chef der Kassenärzte, Andreas Gassen, sieht Deutschland gut vorbereitet auf das Virus: "Wir haben 28.000 Beatmungsplätze in Deutschland", sagt er der "Bild am Sonntag". Das sei mehr als die Zahl der weltweit schwer erkrankten Coronainfizierten. "Das deutsche Gesundheitssystem ist extrem leistungsfähig. Wenn man schon an Corona erkrankt, dann am besten in Deutschland!" Eine bundesweite Schulschließung hält Gassen "für puren Aktionismus und nicht zielführend". Auch sei es "unverhältnismäßig", in großem Maße das öffentliche Leben stillzulegen. Die Wahrscheinlichkeit, im Lotto zu gewinnen, sei "deutlich höher als die, sich bei einem Besuch im Fußballstadion anzustecken."
"Na dann haben wir in 7 Tagen neue 1500 Millionäre die im Lotto gewonne haben. Einmal Corona gratis." Klar Deutschland übersteht das ganz gut, mal sehen wie 95% der Erde mit ihren fast 0 Atmungsgeräten das managen ^^. Aber ja, meine Welt ist halt nur Deutschland nach Andreas Gassen. Dann kaufen wir uns die Maschinen und anderen Exporte halt selber ab, ich lach mich tot.
Wegen solcher Leute breitet sich der scheiß schneller aus. Soll mir recht sein, steigen meine Pharmatitel wenigstens...
https://fintel.io/so/us/plug
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/110849/...-Tote-in-Deutschland
In Deutschland noch 0 Tote durch Coronafirus.
Schönen Sonntag allen.
PS. Vielleicht gibt's am Montag wieder Cloopapier für diejenigen die die Hosen voll haben. :-)))