Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 521 von 941 Neuester Beitrag: 23.08.25 10:41 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.511 |
Neuester Beitrag: | 23.08.25 10:41 | von: newson | Leser gesamt: | 9.609.136 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.071 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 519 | 520 | | 522 | 523 | ... 941 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.20 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam-ID
Zeitpunkt: 20.02.20 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam-ID
Tasche.
Mach mir doch mal bitte eine Rechnung auf wie bei dem Deal mehr Aktien und ein Urlaub rausgesprungen sein soll.
Ich würde es gerne verstehen.
Anstatt ne gescheite Antwort gibts nur ne schiefe anmache. Dafür zeige ich dir den virtuellen Mittelfinger !
Da stelle ich die Richtigkeit und den Verfasser in Frage
Hin und her macht Taschen leer.
Spiel Murmeln oder Tipico.
Da gibt es auch Leute, die gewinnen jeden Tag.
Viel Glück, ich habe Anfang der 2000er viele daytrader gesehen. Alles Milliardäre
wer Plug Power das Umsatzziel von 1 Mrd $ in 2025 zutraut ist hier bestens aufgehoben. Oder (auch nach Kostolany) hart und zäh sein, wenn man überzeugt ist.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist Plug mit einem momentanen Jahresumsatz von über 200 Mill. $ auf einem sehr guten Weg. Da lohnt es sich nicht den Kurs jeden Tag ganz aufgeregt zu verfolgen.
Meldungen der Fa. ja aber nicht den Kurs.
Ich habe vier Hauptaktien und wenn die eine nicht so will, dann eben die Andere.
Ein Depot hat dadurch ein fast dreistelliges Plus und dass völlig ohne Streß. Denn das Metapher der Hängematte ist tatsächlich ein Erfolgsrezept.
Gewinne laufen lassen und langfristig entspannt zuschauen...
Nach 25Jahren an der Börse, mit Gold und KO Scheinen mit Tagesgewinnen von 60k€, war ich jedoch nie so erfolgreich wie jetzt.
Intensiv informieren, Aktien kaufen, und die Graupen zeitig aus dem Depot werfen, den Rest laufen lassen und nur bei fundamentalen Veränderungen reagieren.
Ich will keine Spiele gewinnen, ich will die Meisterschaft!
Tipps von erfahrenen Leuten nehm ich immer gern
Ede
15% Ballard power
25% IVU Traffic
25% VaQtec
Die ETFs sind AnsparETFs mit dem Thema Gold, Grüne Energie und KI!
IVU Traffic macht die Software für fast alle europäische Bahngesellschaften! Topp Zahlen und ein fast konkurrenzlosen Produkt. Tolles Managment und für mich gehören die in jedes Depot!
VaQtec, Unternehmer des Jahres 2019. Isolierung und Hersteller von thermische Transportboxen die die PharmaIndustrie (Achtung) mietet!!! Mit dem Service verdienen die gutes Geld. VaQtec ist im Asiatischen Markt tätig und sind durch den Virus 30% zurück gekommen, jedoch unverständlich, weil die Asiaten sich alle Medikament jetzt schicken lassen und thermisch instabile Medikament wie auch Impfstoff, müssen thermisch stabil unterwegs sein. Das bietet VaQtec an.
Ein geniales Nischenprodukt, und VaQtec seht noch ganz am Anfang einer tollen Story und das Chartbild bietet aktuell eine gute Gelegenheit!
Alle zusammen machen ein Gesamtplus von 95% stand jetzt!
Die ETFs sind zwischen 20 und 40% im Plus werden aber monatlich sein Jahren zugekauft. Auch eine Hausnummer bei einer monatlichen "Verwässerung"!
Bitteschön, weil du gefragt hast!
Aber genau so bin ich auch auf Plug und IVU aufmerksam geworden und dafür Danke ich den zwei Usern!
Ede
PS.: Serviceware und Nel habe ich nicht weiter laufen lassen! Beide mit leichten Verlusten nicht zum laufen bekommen. Nel nach der Tankstellenexplosion.