Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 519 von 941 Neuester Beitrag: 23.08.25 10:41 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.511 |
Neuester Beitrag: | 23.08.25 10:41 | von: newson | Leser gesamt: | 9.608.534 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.469 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 517 | 518 | | 520 | 521 | ... 941 > |
Schön wenn man Long ist ;)
Wer hält durch? Ab 100% Gewinn Jucken die Fingerchen:D
Bei den Umsätzen sehe ich keine Korrektur. Da will oder muss jemand kaufen.
Was sind 10% runter, wenn es am Vortag 20% hoch ging.
Genau das Gegenteil von mir ;)
ich bin bei Powercell zu früh raus und hab aber dafür bei Plug aufgestockt. Du umgekehrt? :D
Interessante Ansicht von Godmode, auf Onvista gerade entdeckt. Sitzt der Typ in der Isolierzelle und bekommt nicht mit, was in der Welt gerade vorgeht? Ich meine JA, da wird auch gezockt und sicher kann man über die aktuelle Bewertung diskutieren aber diese Begründung in dem Bericht entbehrt mir jegliche Intelligenz des Verfassers. Aber gut, es sind aktuell sowieso zu viele Personen positiv gestimmt. Zum Glück hat mich die Bäckereiverkäuferin noch nicht angesprochen, welche Aktien ich ihr empfehlen kann..... ;-)
Dieser Hype wird ziemlich sicher irgendwann wieder etwas abflauen, die Frage ist nur wann. Und ich will so lange es geht mitmischen. Allerdings denke ich auch, dass Brennstoffzellen noch nie so nahe an der Etablierung dran waren wie jetzt. Aber von all den H2 Playern hat Plug die beste Ausgangslage.
Die Zeit wird es Zeigen, aber von mir aus könnten sich die Werte aus der Jahrtausendwende gerne wiederholen ;)
Und eine Amazon war auch vom ersten an Tag permanent mega überbewertet...... Und wo steht sie heute?