DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 70 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 164 > |
Da haben wohl wieder einige Panik bekommen........die werden dann rumheulen wenn der veröffentlicht wird! :)
Man darf halt nicht immernur den volatilen Kurs im Auge behalten sondern die Gesamtlage........gestern knapp 10% Plus....heute mal ne ganz kleine Korrektur bis jetzt.......ist für mich noch eine sehr gesunde Entwicklung......und ein Kurs der sich stabil bewegt ist "sicherer" als einer der panisch nach oben rennt!
stell dir einfach vor der Kurs wäre seit gestern morgen ganz lansam Cent für Cent bis (aktuell wieder) 2.21 geklettert....dann wäre die Sichtweise wieder ganz anders.......nur Schwankt der Kurs bei solchen Aktien etwas stärker.....damit muss man leben wenn man schnell Geld verdienen will.....nix ist umsonst.....kaputte nerven sind noch der geringste Preis den man zahlt! *gg*
Glückwunsch für den Schnäppchenpreis....und mein Beileid für den Trottel der sie so billig wegwirft! *g*
Die sehen ja auch, dass der Kurs praktisch stagniert und wollen bestimmt wie wir, dass er wieder rauf geht.
Ich hoffe und warte...
du musst mal überlegen....letzte Woche wurden erst die Schätzungen veröffentlicht....und dann müssen erstmal handfeste fakten für den Ressourcenumfang ermittelt werden und alles noch Normgerecht.......das geht bestimmt nicht von heut auf morgen......wenn der bericht diese Woche rauskommt ist das meiner Ansicht anch eine TOP-Leistung......denn hier in Deutschland würde das bestimmt Monate dauern!
Sobald die mit dem Teil fertig sind wird es auch veröffentlicht.....aber die werden es nicht riskieren einen Bericht zu veröffentlichen in dem eventuell noch Fehler sind....denn solche News (wie "Bericht fehlerhaft und nicht normgerecht") tun dem Kurs bestimmt nicht gut! ^^
Was Du schreibst klingt einleuchtend. Ich bin wohl etwas ungeduldig und gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin.
Immerhin sind doch die Tage ausgesprochen spannend mit De Beira, so muss ich nicht noch anfagen mit Fallschirmspringen oder sowas.
Hoffen und warten...
last die jungs erst mal ausschlafen und dann frisch ans werk gehen.
vielleicht steht ja dann heut abend (MEZ)die ersehnte veröffentlichung
auf der homepage...
dann gehts hier ab wie bei gretchen schmitt unterm sofa grinzz*
es könnte ja auch sein, dass die news so gut sind, dass letzte woche schon einmal "vorab", bekanntgegeben wurde, dass diese woche er veröffentlicht werden soll.
bin schon sicher, dass er diese woche kommt.
noch ist es möglich, preisgünstig mit dabeizusein.
höre schon jetzt das jammern der shorties, die nun zu wesentlich höheren kursen sich eindecken müssen. dies gibt den gleichen effekt, wie vor 2 wochen. innerhalb weniger tage, ca. 200% plus und evtl. noch mehr.
bis 12:00 uhr, müssten wir sicherlich wieder bei 2,25 - 2,30€ liegen und sein.
dann wird es immer weitergehen richtung norden.