DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 71 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 164 > |
Bei mir steht er nur bei 2.19 fest...ansonsten ist nix ungewöhnliches zu sehen!
mein letzter rt kurs ist von 10:40 uhr.
nein glaube nicht, dass er ausgesetzt wurde. in übersee ist doch noch alles am schlafen.
aber bald wird der wecker klingeln
Wenn der Kurs schnell klettern würde...wär das zwar auch nicht schlecht....aber dann wird die Lage gleich viel gefährlicher......man muss dann ständig auf der Hut sein und braucht gute Beruhigungsmittel um einen klaren kopf zu behalten! *g*
Bin mit dem derzeitigen Kursverhalten seeeeehr zufrieden! :)
Auch der Chart sieht sehr schön aus.....die nächste Explosion in Kürze passt da sehr schön rein! :-))
...da ist eine derartige Stabilität im Kurs schon fast sensationell! *g* :-))
Die Zeichen stehen gut! :))
nach dem ersten starken anstieg ne kleine seitwärtsphase mit leichten anstieg und dann der bigbang.
da musste man ja eine familienpackung beruhigungstabletten sich besorgen, wie es da abging.
lieber so und immer weiter hoch.
auch wenn es dann sicher ganz schnell geht, da alle plötzlich auf den fahrenden zug aufspringen wollen. mir wird es dann aber immer ein rätsel bleiben, wieso diese erst dann (wenn wir schon gut laufen) den niedrigen kursen nachtrauern, obwohl es schon mehr als genug möglichkeiten gab, günstig bei tante beira einzusteigen.
aber uns kann es nur recht sein
Junge, letzte Woche hättest Du die gebraucht, und das Kistenweise ;-)
Seit gestern ist hier erstmal chillen angesagt....alles wartet auf die News ....
Nichts für ungut, bei solch schwachen Nerven, solltest Du nicht mit Hot Stocks handeln ;-)
*g*
Was kaufst du dir schönes von den DeBeira-Gewinnen? Mustang?...oder hattest du schon ein? :)
Keien Sorge.....wir halten hier zusammen...und machen das beste draus....im Notfall ist geteiltes Leid immernoch halbes Leid! ;)
Aber letzte Woch war echt die Hölle los......wenn ich daran denke......erst runter auf unter 1.70...dann in extremer geschwindigkeit auf 2.45 hoch...und dann wieder zurück auf 2€........am nächsten Morgen lief sie dann noch unter die 1.60....und dann langsam wieder Richtung Norden......ich sag dir Da geht dir Arsch auf Grundeis! *g*
@apollo13
ich sagte doch, nicht falsch verstehen. Wer mit Hot Stocks handelt, sollte immer auch einen Verlust hinnehmen können.
So schnell wie es nach oben geht, kann es auch nach unten gehen.
Ist nur ein gut gemeinter Rat und nicht anderes ;)
Aktie ein Reinfall wird. Sonst hätte ich sie nicht gekauft.
Aber News über das Titiribi-Projekt in Kolubien sollen voraussichtlich (!) Anfang dieser Woche bekanntgegeben werdne. Also es muss nicht heute sein.