DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 67 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.992 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 164 > |
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
________
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
________
________
Aber ich weiss ja ned wieviel willst du denn unterbringen,...????
Ich wette da haben manche (Trader) vor der USA-Eröffnung verkauft und es haben sich wohl welche getroffen! ^^
Die Amis müssen erstmal eröffnen und dann muss sich alles wieder beruhigen!
Nochmal gute Chance einzusteigen!
@hexie
Becks Lemon hatte sie nicht mehr....ich hab dir ein Becks K7 Energy mutgebracht...OK? :-)
es scheint so als ob, ein großer Spieler bei 2,20 ne Millionen los werden will
bei 2,14 wird jedoch noch aufgenommen über 2,2 aber kaum noch
vieleicht ein scalper unterwegs, http://www.ariva.de/board/270227 #67
der wissen will wie weit die Tradingsspanne ist um dazwischen zu handeln
wenn ich sowas beobachten kann, Versuch ich mich immer dranzuhängen -))
________
Naja....USA knapp 1% im Minus........ach ich hasse das wenn die Deutschen immer Panik bekommen nur weil die USA nicht gleich nach oben schießen.......obwohl die mit ihren Umsätzen total unwichtig sind! naja...was solls...der Kurs wird sich wieder fangen....bin mal auf den Schlusskurs heut gespannt! :)
sicherlich wird sich sehr bald alles in richtung norden bewegen. man konnte es am freitag sehen, erst "ewig" nicht vom fleck gekommen (seitwärts) unddasnn auf einmal richtung norden.
könnte auch sein, dass die news in kürze kommen könnten?
Einige sind jetzt abgesprungen, es dürften nur die Daytrader gewessen sein, wenn nicht haben die jenigen dann überhaubt nichts verschtanden was hier erwartet wird und wie es nach der Veröfentlichung hier nach oben abgeht ;-)
Den Shorties und Bashern geht mächtig die Muffe, weil die wissen mit dem Komplettbericht nächste Woche nach kanadischen und australischen Standart ist das Spiel grundätzlich bei De Beira vorbei. Die sind jetzt so massiv hier vertreten und beleidigen die anderen Forumsmitglieder so schilmm, da liegen die Nerven total blank. Ja Morgen und am Freitag können die noch hier JoJo mit den Anlegern spielen, aber eigentlich auch nur, weil die Leute sich verunsichern lassen.
Wenn der Bericht nächste Woche raus ist geht es nur noch UP und lLONG. Möchte nicht wissen, von wo aus die und über welchem Zeitraum die Short gegangen sind. Freitag müssen die sich eindecken und wollen die Verluste so tief wie möglich halten und werden deshalb immer ausfallender gegenüber De Beira hier.
Die wissen genau, dass sie nur zwei Tage Zeit haben, die vorhandenen großen Lagerstätten und deren vorhandens Gold und Silber schelcht zu reden, aber weg reden können die die Vorkommen nicht mehr und darum hier diese Basherpanik. Aber wir anderen Investierten können LONG auf lange Zeit gehen, dennn die Vorkommen an Gold und Silber laufen uns bei De Beira nicht weg! Am Freitag müssen alle Shorties glatt stellen, da hüpft der Kurs schon von allein. Wer am Montag noch short reingeht, ist absuluter finanzieller Selbstmörder.
Sogar NoggerT weiss dass, weil der eigentliche Börsenguru Deutschlands ein schlauer und vorausschauender Mann ist, der immer offen seinen Handel betreibt.
De Beira wird ein großer Performance-Star 2006. Und es wird rasant gehen, wenn die nie für möglich gehaltenen Reserven an Gold und Silber nächste Woche bestätigt werden. Der Klaus Eckhof ist und bleibt ein internationaler Stargeologe aus Deutschland!
Freunde diese Leute, die hier uns im Moment so schlimm für das Investment angreifen, werden nächste Woche die Niederlage 2006 erleben. Das wollen die nur noch nicht wahr haben und streuben sich und lassen den Frust als Shortbasher hier im Forum aus. Diese Leute wollen Euch um das nvestment bringen und mit dem ständigen raus und rein bei jedem Zock macht ihr selber den Anstieg bis zu den dicken News nächste Woche kaputt.
Bleibt cool und lasst diese Shorties und Basher sich nächste Woche in den POPO beissen. Bei De beira läuft es jetzt mehr als fundamental an. Das kann keiner mehr wegschreiben
erst wieder rein, wenn die news da sind,
Zit.: ab 2,45 geh ich dann wieder rein
________
Ist ja auch klar...hier sind unumstritten viele Zocker am Werk (ist ja auch ein zocker-paradis)....und bei den fast 15-20% gewinn die heut mal schnell möglich waren....gibt es viele die das schnelle geld mitnehmen...und dann gibts auchmal Rückschläge! Die Tendenz ist trotzdem stark Rictung Norden...und das wird sich wohl nicht so schnell ändern! :)
Woche auf der de Beira-Homepage veröffentlicht