DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 43 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.817 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 164 > |
absolut adrinalin-mässig-obergeil.
mein nachteil ? - hab statt 7000 st. um 9.10 jetzt nur noch 1000 st. :-(
aber grinnnzzz* 6000 gingen zwischen 1,95 und 2,03 portionsweise weg..;-)
so...erst mal bissl entspannen und dann wieder einsteigen bzw. dazu kaufen...
@hexie .. das mit der kur ist prima... grinzzz*
Hatte keinen cash mehr um günstiger nachzukaufen... Aber fast 2 Mio. gehandelte Stück schon morgens um halb elf ist ja nicht von Pappe...
@ le mans
gerne, kein prob. man hilft sich hier ja gegenseitig
nächste woche interessiert es dich dann nicht mehr (nach dem bericht), wo und wann du gekauft hast. du siehst dann sowieso nur noch grüne euronen.
Leser des Artikels: 69
De Beira Goldfields - Volltreffer !!!
In Ihrer gestrigen Ausgabe haben die Analysten des kostenlosen tradersreport ihren E-Mail-Abonnenten eine Shortempfehlung für De Beira Goldfields bei 1,9-1,95 € für ihr Musterdepot zugeschickt und sind mit 2,00 € zum Zuge gekommen. Die Analysten des tradersreport empfehlen weiter short zu bleiben, denn Sie rechnen jetzt erst einmal mit einer weitreichenden Konsolidierung auf 1,20-1,30 €. Das würde eine Performance von ca. 40 % bedeuten. Es sollte unbedingt ein Trailingstop zu Gewinnabsicherung von 0,25 € gesetzt werden.
UBAG AG
In ihrer aktuellen Ausgabe stellen ihnen die Analysten des tradersreport eine Spekulation, der besonderen Art vor. Es handelt sich um die UBAG AG, WKN A0JCXJ. Das Management gab per Ad-Hoc-Mitteilung vom 09.10.2006 bekannt, dass Unternehmen liquidieren zu wollen und hier liegt nun die Spekulation. Da die UBAG als einziges Asset noch eine Beteiligung i.H.v. 10 % an der RWB AG hält, dürfte mit der Liquidierung ein grosser Schatz gehoben werden. Sehen sie sich selbst das Unternehmen unter www.rwb-ag.de an. Dann können sie besser nachvollziehen, was die Analysten des tradersreport meinen. Die UBAG ist im moment mit ca. 3,6 mio € bewertet und das ist geradezu lächerlich. Sehr konservativ gerechnet dürfte die Beteiligung an der RWB AG allein ca. 8-10 mio € Wert sein!!!! Das würde nach Abzug der Kosten für die Liquidierung immer noch ca. 6-7 mio € bedeuten und somit min 100 % für die UBAG Aktie. Da das Papier sehr illiquide ist, würden die Analysten des tradersrport nur mit Limiten bis max.7,50 € versuchen noch einige "günstige" Stücke zu bekommen. Auf keinen Fall ohne Limit kaufen!!!!! Sie raten auf Grund der besonderen Situation bei der UBAG kein Stopplosslimit zu setzen, um nicht abgefischt zu werden.
sit anscheinend ein "basher-blatt", oder die sind einfach nicht inverstiert und wollen den kurs so drücken, um einsteigen zu können.
von mir ein klares.
mit mir nicht.
Stopps bringen dann auch nicht mehr viel wenn hier wieder Kaufpanik ausbricht! Nach unten ist es relativ abgesichert aber nach oben nicht!
Viel Spaß beim shorten! ^^