DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 41 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 164 > |
Achtung, keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung !
Viele Grüsse
BH
Also bis jahresende mach ich das hier nicht mit...das ist zuviel! *g*
Wenn ich mein Verlust von damals wieder drin hab ist mir alles egal.....debaira ist nicht gut für die nerven! ^^
weiss jemand von Euch, was Frick zu De Beira sagt?
allen einen erfolgreichen Tag
Das Teil ist gepusht ohne Ende.
oder
der kurs ist gestiegen, ich habe es schon immer gesagt!
dass manche unlimitiert reinstellen ist schon verwunderlich...
so ,jetzt ist mein schnittpreis bei debeira schonmal bissl besser .
hoffe wir sehen bald die 1,80 ..dann kann sie gemütlich hochschaukeln die
blöde kuh ...smile*
Ja...bei den Umsätzen und der Panik hier gibts manche die hauen dauernd unlimitierte orders rein und ich wette DIE führen letztendlich zu diesen extremen schwankungen weil die Markler dann mit dem kurs machen können was sie wollen!
Wir sollten uns immer die lage vor Augen halten:
- die sensationelle fundamentale Lage (gegen die NICHTS spricht)
- den EXTREMEN Anstieg den sie hinter sich hat (selbst bei 1.30 hat sie einen gewinn von 130% in 3 Tagen (wenn man von 1€ und nicht 0.70 Cent ausgeht) und die Korrektur die immernoch NOTWENDIG IST
- den geilen Newsflow den es in Zukunft noch geben wird (aber wohl nicht TÄGLICH)
- und die Tatsache das hier grad riesige Umsätze von allen möglichen Marktteinehmern sind und die Kurse unberechnbar schwanken!
......in 2-3 Wochen sieht die Welt wieder gaaaanz anders aus!
danke den jungs ,die heut morgen für 1,62 verkauft haben... ;-)
...bis später freunde...und viel Spaß noch! ^^
http://www.wallstreet-online.de/informer/...former_searchkey=de+beira
Von welcher Seite man es auch betrachtet, Leid und Gier liegen dicht beieinander. Die Aktie ist ein Spielball von Zockern und anderen zwielichtigen Gestalten geworden, die alle fundamentalen Rahmendaten außer Acht lassen. Inwieweit sich ein mündiger Anleger auf das russische Roulett einlässt, liegt in seinem persönlichen Entscheidungsbereich. Auf der anderen Seite gibt es unzählige andere Gesellschaften, die nicht nur gleiche, sondern teils auch bessere Aussichten und Perspektiven vorweisen können.