DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 46 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.838 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 164 > |
Der hält sich den ganzen Tag bei Aktien auf die er ja eigentlich NIEMALS anfassen würde.......taucht natürlich immer auf wenns grad mal nicht nach oben geht!
Wenn man ihn fragt was sein Ziel ist....oder was er damit bezweckt.....bekommt man NIE eine antwort! Ich schätze der holt sich da jedesmal ein runter! ^^
Alles andere wäre selbst bei diesem unterbewertetem Unternehmen unrealistisch.
und das ganze genau pünktlich ne stunde vor usa -eröffnung !!
mal gespannt ,wies weiter geht...
RRS hat das schon angedeutet......die USA Eröffnung ist ein perfekter Zeitpunkt (ebendso wie die Unsicherheit heute morgen) um so einen Kurssturz auszulösen!
Mir ist das egal.....die Shorties (und fast alle die durch Stopps rausgeflogen sind) decken sich auch wieder ein.....das sind immer traumhafte Einstiegsgelegenheiten!
Solang die Lage grad so unsicher erscheint wird es öfters noch ein paar Einbrüche geben....und die werden sich auch immerwieder erholen!
Um den Kurs zu einem "berechtigtem" Einsturz zu bringen müsste die Meldung kommen das die ganze fundamentale Lage doch nicht so ist wie alle dachten....und das halte ich für seeeehr unwahrscheinlich! ^^
Auf LONG-Sicht wird hier alles gut! ;)
ist nur so ein Gefühl von mir.
was für ein überspanntes teil...sowas geiles gibts in keiner
oben-ohne bar...
und ??? wer hat sich bei 1,69 bissl eingedeckt ?? richtig ;-)
die amis machen uns doch einfach auch alles nach.
dann geht es wieder nach oben
Ich meinte...jedesmal wenn es irgendwo mal runter geht taucht er auf und tut so als ob er der Schlaue ist der sich nicht hat abzocken lassen!
Darauf holt er sich wahrscheinlich einen runter! ^^
Nur neue News vom Bäcker könnten heute noch 20-30% einbringen.
Es gibt soviel kranke Scheiße auf dieser Welt! Egal zu welchen Sorte mardos gehört.....ohne Lupe und Pinzette wirds bei ihm wohl schwierig! *g*