DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 120 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.980 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 164 > |
schaue auf meinen mailkasten -der in diesem moment eigentlich explodieren müsste,
da ist aber nixx drin und denke nur im nächsten moment:aha-wieder paar blöde ,die gar nicht wissen auf was wir "profis" und de beira-altveteranen hier warten...
naja -und so wars wohl auch...
danke ptm61 und co...für die "unproduktive hektik" smile*
.-)))
mfg BoMa
vielleicht haben die auch ausversehen den falschen bereicht online gestellt? möglich ist alles
Ich glaube Morgen wird was passieren :-)
lass trotzdem mein vk limit bei 6,60€, da es sicherlich noch andere news geben wird.
nur diese news ist schrott.
Ich denke mal wir sind alle zurecht enttäuscht, vielleicht weil wir zu viel erwartet haben. doch wurde ja nie mehr versprochen als ein unabhäniger NI43-101-konformer Bericht und der kam wie angekündigt.
Das Bohrergebnisse kommen sollen wurde meines Erachtens in die Ankündigung reininterpretiert.
Mir fällt es wie Schuppen von den Augen.
Bitte korrigiert mich wenn ich mich täusche, ich möchte -heul- ja auch Bohrergebnisse-heul-.
das heute, war nur eine "old" news, um alles vorzubereiten?
meine einschätzung
14:17 11.10.06
Perth (aktiencheck.de AG) - De Beira Goldfields Inc. (ISIN US2402571051/ WKN A0JDS0) teilt mit, dass ein NI43-101 konformer Bericht über das Titiribi-Kupfer/Gold-Projekt in Kürze verfügbar ist.
Der Bericht, der in Übereinstimmung mit den Anforderungen des kanadischen Standards 43-101 vorbereitet wurde, wird voraussichtlich Anfang nächster Woche veröffentlicht.
De Beira hat im September mit den Explorationsarbeiten auf der Titiribi-Liegenschaft 70 Kilometer südwestlich von Medellin, Kolumbien, begonnen. Die Mineral-Explorationsgesellschaft hat ein Programm gestartet, um seinem Portfolio unterevaluierte Explorationsprojekte hinzuzufügen. (11.10.2006/ac/n/a
unter
www.aktienchek.de
der Bericht steht noch auc :-).Es wird noch kommen.
Dies wurde immer nur im Forum behauptet, ohne Fakten, aber vielleicht werde ich langsam verrückt oder je nach Sichtweise noch verrückter und vergesslich. :))
Wenn das so ist, dauert es wohl noch Wochen!