DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 118 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 164 > |
target areas. The best indication of potential targets is provided by geological mapping,
reconnaissance sampling and geophysical studies completed by Ace Resources and Gold Fields
to the south and west of Titiribí the town, where interesting untested anomalies over significant
areas in the La Candela and Margarita areas show the potential for the occurrence of important
new mineralisation.
Der gegenwärtige Erforschungsfokus an Titirib í sollte zur Suche nach zusätzlichen Bulkmineable-Zielgebieten geleitet werden. Die beste Anzeige von potenziellen Zielen wird dadurch zur Verfügung gestellt, Aufklärungsstichprobenerhebung und geophysikalische Studien vollendet durch Hervorragende Mittel und Goldfelder nach Süden und Westen von Titirib í die Stadt geologisch kartografisch darzustellen, wo interessante ungeprüfte Anomalien über bedeutende Gebiete im La Candela und Gebiete von Margarita das Potenzial für das Ereignis von wichtigem neuem mineralisation zeigen
und noch was, mein verkaufslimit habe ich von 2.86 auf 6.66 hochgeschraubt...
Du hast recht tinker
Wir haben einen sehr guten Explorationsbericht vorliegen - und das nach dem NI43-101 Standard, meines Wissens der höchste Standard, den es überhaupt bei der Begutachtung gibt.
De beira wollte sich damit - und zwar schon zu diesem frühen Zeitpunkt der Exploration !) - das Vertrauen zurück holen, das in der Vergangenheit so manches Mal aufs Spiel gesetzt worden ist.
Dann haben Shorties den Kurs gedrückt und sind auf den Zug aufgesprungen. So - und nun geht es Richtung Norden.
Ich glaube, dass wir uns entspannen können.