DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 114 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.056 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 164 > |
Das Wörtchen "vorraussichtlich" ändert an der ganzen Sache nichts! Wenn noch unklar gewesen wäre wann der Bericht kommt hätten sie sich das "Anfang nächster Woche" sparen sollen......und da sie das nicht gesagt haben erwartet man wenigstens ne KLEINE Statusinformation! EIne kleine Meödung auf der Homepage.....aber NICHTS kommt...die Anleger werden nach soeienr Ankündigung (mal wieder) i mStich gelassen udn das ist UNSERIÖS und mach das Vertrauen kaputt!
@Real Investor
Woher willst du denn wissen was das Mangement vorhersieht und was nicht? Das so eine Meldung einen extremen Anstieg verursacht ist durchaus vorherzusehen! Da muss man kein Prophet sein!
Also von "gesundem Anstieg" konnte bei DeBeira sowieso noch nie die Rede sein! Und ob das irgendwann mal langfristig der fall sein wird bezweifle ich! Wenn der Bericht kommt wird sich das ganez wiederholen was wir vor 2 Wochen schon gesehen haben! Gesund wird da garnichts sein! ^^
Ich hatte doch geschrieben, dass der Kursverlauf in der Vergangenheit mehr als sch.... war. Das Management hat doch das Problem, einen "gesunden" Kursverlauf zu unterstützen. Dazu meine bisherigen Äusserungen.
Hätte man letzte Woche eine kurze Statusmeldung gegeben, wäre der Kurs überhaupt nicht zurückgekommen und es wäre wieder ein äußerst ungesunder Kursverlauf entstanden.
Ach Träumen ist soooooo schön!
Ha,Ha,Ha Schertz!
Was du als "Kaufdruck" bezeichnist ist für mich die natürlich Gegenreaktion auf den Einbruch heute morgen! Nur weil es nach 10% Minus mal wieder 5% noch oben geht.....würd ich das nicht als "Kaufdruck" bezeichnen! *gg*
Da sind wohl einfach ein paar Zocker aufeinander getroffen die auf ein kleinen Turnaround von 1.40 spekuliert haben...UND ein paar Shorties die sich mal wieder eingedeckt haben! ;)
So wie es auf dem Weg nach oben kleine Rückschläge gibt.....gibt es das auch in die andere Richtung! ;)
Fakt ist je nächer die 14 Uhr Grenze anrückt, desto mehr wird der Kurs immer angezogn, das bei nicht erscheinenden Bericht der Kurs fallen wieder wird da gibt es auch kaum zweifeln ;-)
Ist eigentlich sehr beunruhigend wenn man jetzt sieht wie stark das Teil von dem Bericht (und Phantsie) abhängig ist! ISt ne Zockeraktie und wird wohl imemr eien bleiben...egal in welche Richtung es geht! ^^
hier werden bald viele auf dem falschen fuß erwischt.
ihr macht es euch zu einfach. 13:30 ist rum und dann verkaufen.
tolle strategie. und wenn dann plötzlich der bericht und news kommen?
es steht ja wohl kaum dirn Bericht am montan um 13:30 Uhr.
warum lasst ihr euch von den dauerbashern überhaupt manipulieren.
die haben doch alle eine kauforder um die 1,30€. wegen dem gap.
danachist dann de beira wieder die chance des jahres mit Kursziel 10€. aber erst enn diese dummbasher mit an bord sind. und ihr schmeisst diesem pack die aktien in den rachen. kann ich niemals nachvollziehen.
setzt eine hohe verkaufsorder und macht den PC aus. dann kommt ihr nicht in die versuchung zu verkaufen. nur wegen ein paar deppen hier.
Bullvestor:
Dauerbrenner De Beira Goldfields
De Beira, WKN A0JDS0
www.debeira.com
Großes Geldvolumen und hohe Tagesvolatilität zieht Trader an. Das ist eine alte Regel! Ein bisschen short runterverkaufen, dann "ein wenig Stopp Loss abfischen", an der Gegenreaktion profitieren und dann das Spiel wieder von vorne. Möglich wird das erst durch die berühmten Stopp Loss Marken und die automatischen Verkäufe. Kein Vorteil ohne Nachteil. Was natürlich ein gutes Instrument für die Absicherung von Gewinnen oder zur Begrenzung von Verlusten ist, kann eine Aktie im Aufwärtstrend hemmen, ABER diesen im Endeffekt doch nicht verhindern.
Stichwort NI-43 101-Report/Kolumbien
Er kommt, so wurde mir versichert, und das schon sehr bald. Und Klaus "Ecki" Eckhof hat noch ein paar zusätzliche Überraschungen für die Anleger parat. Denn alles gedeiht viel schneller als von der Öffentlichkeit realisiert! Schon sehr bald wird es Schlag auf Schlag gehen und es werden neue Maßstäbe im Explorationsbusiness gesetzt!
Mein De Beira Tip für Sie:
Machen Sie es wie die Shorties und fischen Sie günstige Stücke geschickt am Markt ab, den ich denke, dass es sich nur noch um wenige Tage handeln wird, bis De Beira vehement über die 2 Euro Marke schießen wird. Thema AMEX: Die Anforderungen rücken in greifbare Nähe. Sie können dabei sein - Sie brauchen es nur zu wollen! Kurse um die 1,70 Euro nutzen Sie jetzt zum Kauf!
Dummbasher? Du bist das Gegenteil davon! Mahlzeit.
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.06 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 23.10.06 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
aber was soll´s.
ich weiss was ich von dir halten kann und das weisst du auch.
kleiner tip: es ist nichts gutes.