DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 115 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.059 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 164 > |
Es muss ja nicht nächste Woche sein.
Und wenn doch...dann sollte man hier höchstens einmal die Woche reingucken und sich von solchen "Schwankungen" nicht unterkriegen lassen....und vorallem sollte man aber dann bereit sein auch alles zu verlieren! ^^
Kaufen Sie Aktien, wenn sie billig sind! Das ist das, was Sie wissen müssen! Dass
DE BEIRA; WKN A0JDS0 www.debeira.com
spottbillig ist, darüber sollten wir uns alle einig sein! Diese Aktie birgt derzeit soviel Phantasie in sich, dass Sie gerade heute das niedrigste Kursniveau seit nun einiger Zeit zum Ausbau Ihrer Position nutzen sollten. Ich drücke mich noch einmal ganz klar und deutlich aus: Nutzen Sie das aktuelle Kursniveau auf jeden Fall, denn schon in den nächsten 24 Stunden könnte alles ganz anders aussehen... Sagen Sie dann nicht, ich hätte es Ihnen nicht gesagt! Schon damals, als das Papier von De Beira noch bei unglaublichen 0,75 Euro dümpelte, habe ich es Ihnen klar gesagt: "Nutzen Sie dieses Niveau!" - Nur wenige Tage später notierte die Aktie bereits bei über 2 Euro! Heute sage ich es Ihnen wieder, im Hintergrund spielt sich einiges ab!
Mit besten Empfehlungen
IHR Helmut Pollinger
naja...war ja nur ne Frage der Zeit bis der Pollinger wieder zum Kaufen bläst! Wie war das am Freitag?: "Kurse um 1.70 nutzen sie bitte zum Kauf....das sind absolute Schnäppchenpreise bla bla....."
Ich befürchte leider für die Investierten....das diese Erholung nur kurzfristig ist......und das Teil wieder nach unten geht bis dieser verdammte Bericht kommt!
Lustig wie die Euphorie gleich in den Himmel geht wenn der Kurs sich mal erholt! *g*