DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 112 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 164 > |
kann
die 1,4x haben wir gesehen, nach der Theorie von Mecano müsste das der Tiefpunkt gewesen sein
wie gesagt bei 2$ hat Eckhoff selber gekauft
kann aber sein dass wir die noch ein 2.mal testen werden, normal wäre das !!
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Schönes Wochenende an alle und viel Glück!
kann
die 1,4x haben wir gesehen, nach der Theorie von Mecano müsste das der Tiefpunkt gewesen sein
wie gesagt bei 2$ hat Eckhoff selber gekauft
kann aber sein dass wir die noch ein 2.mal testen werden, normal wäre das !!
________
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
______
ERROR
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: http://w8.rz.ariva.de:800/board/new_posting.m?
The following error was encountered:
* Zero Sized Reply
Squid did not receive any data for this request.
Your cache administrator is webmaster.
Generated Fri, 20 Oct 2006 19:52:22 GMT by w8.rz.ariva.de (squid/2.5.STABLE9)
________
________
Ich bin noch nicht so lange bei de Beira und kann noch etwas warten. Aber in einer Woche habe ich vorübergehend kein Internet mehr. Wahrscheinlich werde ich de Beira dann einfach stehen lassen.
Artikel von Dietmar Siebholz (www.Finanznachrichten.de). Der hat auch einen Ruf zu verlieren. Also locker bleiben, auch wenns manchmal sehr schwer fällt.
da wird am montag nicht viel kommen,eher wird der kurs nochmals 3-4 %
fallen,also dB irgendwie zwischen 1,55 bis 1,60 landen....
nur die persönliche meinung eines alten"de beira-veterans" der mit dem teil
einfach schon zuviel erlebt hat . ;-)
@apollo = eckhof und pollinger -guter ruf ??? -lach* hab ich da was versäumt??
die 2 jungs leben doch schon seit ewigen zeiten nach dem mott:"ist der ruf erst ruiniert,dann lebt sich s völlig ungeniert" g*
also , argumentativ den "guten ruf" der beiden zu verwenden ,ist fast auch
schon ein kleiner griff in "pure verzweiflung" ;-)
bei siebholz ,kann ich s nicht beurteilen - aber der grosse analysten-guru
ist er sicher auch nicht....
Da werden wir früher oder später auch höhere Kurse sehen, spätestens mit dem Bericht. Ich denke man darf auch nicht Eckhoffs Interesse an der Börse zu sehr hervorheben. Als Geologe widmet er sich denke ich mal mehr der Firma und der damit verbundenen Arbeit, als sich ständig um den Kurs von De Beira zu kümmern.....was natürlich viele hier lieber sehen würden....:-)) Er íst aber Geologe und kein Trader !!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch seít 1,95 Euro mit dabei und mach mir ehrlich gesagt gar keine Sorgen......schon alleine wegen der Tatsache, dass Eckhoff zu ca. 3,20 Euro eingestiegen ist (wenn die Zahl so stimmt).
Wenn der Bericht kommt sieht die Sache wieder ganz anders aus! Auch wenn wir bei 1,50 Euro mit einem erneuten, starken Anstieg beginnen. Dann warte ich halt 50 Cent bis ich im Plus bin :-) aber die Zeit nehm ich mir......
In diesem Sinne
Ein schönes Wochenende
Fips
PS: Im WO Thread werd ich nix mehr lesen und schreiben......das Niveau dort ist unterste Schublade, die meisten User haben nichts besseres zu tun als sich den ganzen lieben langen Tag nur zu beschimpfen und besser zu sein als der andere....
Und das Beste ist, dass alle unter 1 Euro gekauft und bei 2,60 Euro verkauft haben.
Da bleib ich lieber bei Ariva, hier gibts wesentlich angenehmere User !!!!!!!!
Grüße
Die Tendez ist doch positiv. Die Kerze Juni/July könnt Ihr vergessen. Wenn das jetzt normal nach oben geht, ist das viel gesünder.
möglich. Der einzige Vorteil bei WO sind die Realtimekurse.
Woher wisst ihr eigentlich so genau, dass Eckie bei etwa 2 Dollar eingestiegen ist? Dann habe ich ja noch Chancen, meinen Kurs wiederzusehen. Jedenfalls annähernd.
mit der Firma befasstt. Den Bericht vom 17.10. kennen wir alle. Wir warten auf andere
Nachrichten. Lies selbst nach.
Naja....wenigstens meldest du dich wenn es sich wieder lohnt einzusteigen....da brauchen wir uns ja jetzt keine Sorgen mehr zu machen! *lach*
Zum Glück gibt es hin und wieder solche Schlaumeier wie dich die hier auftauchen um den "Veteranen" zu helfen! ^^
Was weißt du denn z.B. über die News vom 17.10.? Waren das wirklich DIE News von den hier alle reden? Informier dich erstmal (wie apollo schon sagte)!
Viel Spaß!
Also in diesem Sinne....SCHÖNEN SONNTAG noch an ALLE! ;)
Sie werden nicht glauben, wie viele besorgte Aktionäre mir auf meinen Artikel geschrieben haben.
Aus diesen Briefen konnte ich entnahmen, dass eine Menge der deutschen Aktionäre keine richtigen und erfahrenen Minenaktionäre sind, also die Risiken dieser Anlageform kennen, sondern durch breitflächige Empfehlungen quasi in die Aktie getrieben wurden. Das ist gefährlich, denn diese Anleger sind unerfahren und hochsensibel, was sich bei Unsicherheit sofort im Börsenkurs niederschlägt.
Ich nehme nicht das Management in Schutz, weiss aber, welche Zeitzwänge und Probleme bei solchen internationalen Investitionen bestehen; da kann eine Verzögerung von einer Woche oder mehr jederzeit auftreten. Nur, dann – wenn ich die Sensiblität der Anleger kenne, darf ich nicht zu vollmundig mit Terminnennung auftreten. Das habe ich gestern per e-Mail auch Klaus Eckhof geschrieben.
Wie dem auch sei: Wenn De Beira nur die Hälfte seiner Hausaufgaben in den nächsten 3 bis vier Monaten erledigt, dann wird sich die Aktie gut entwickeln. Wenn sie es nicht schaffen, wird die Welt wieder einmal rufen „Kreuzigt ihn“. Ich hoffe und glaube, dass sie es schaffen können, wenn der Goldpreis keinen Strich durch die Rechnung macht, denn durch die geplante Produktionserhöhung wird ja eine Menge cash-flow als Hilfe für die weitere Exploration generiert und as dürfte sehr positiv sein.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Siebholz
Auf meine Frage hin, ob ich die Mail veröffentlichen darf kam dann folgendes:
Sehr geehrter Herr XXX,
das, was ich Ihnen geschrieben habe, stellt meine persönliche Überzeugung dar. Ich bin zwar kein Anlageberater und möchte mir nicht anmaßen, alles oder alles besser zu wissen, aber zu meiner Meinung stehe ich.
Sie können meine Mail an Sie daher ins Forum stellen. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen, etwas distanzierter und gelassener an sein Investment in De Beira heranzugehen. Das schließt aber nicht aus, dass man weiterhin die Risiken einer Anlage in einem Explorer/Kleinproduzenten nüchtern betrachtet und die Entwicklung der Gesellschaft verfolgt. Aus Fairness den Teilnehmern am Forum gegenüber sollten Sie diesen Hinweis mit aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Siebholz