DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 110 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 164 > |
Ich verstehe auch nicht, dass jeder den Eckhof unter Druck setzt, weil er
den Bericht noch nicht reingestellt hat. Der wird schon wissen, was er tut.
Halbe Sachen kann der sich nicht erlauben. Er hat doch selbst ein Interesse
daran, dass der Kurs wieder hochgeht und die Firma gut läuft.
Hat jemand den vorbörslichen Kurs USA? Wie gestern um diese Zeit?
Schon mal vielen Dank, muss wieder weg.
Klaus Eckhof, Präsident und geschäftsführender Direktor, wurde am 28. Februar 2006 an die Firmenspitze von Aurora Gold berufen. Er ist ebenfalls Vorstandschef der australisch-kanadischen Gesellschaft Moto Gold Mines. In seiner Eigenschaft als Explorationsgeologe bei Moto Gold Mines machte er in den letzten 2 Jahren einen Goldfund von über 11 Mio. Unzen Gold. Dementsprechend sind bei Moto Gold Mines nach dem großen Goldfund umfangreiche Ingenieursarbeiten für die Errichtung der Mine erforderlich. Unterdessen kann sich Klaus Eckhof mit seinem neuen Engagement bei Aurora Gold wieder voll seiner Spezialität widmen: neue Goldfunde machen.
Klaus Eckhof absolvierte die Universität München als Diplomgeologe. 1988 wanderte er nach Australien aus, wo er heute mit seiner Familie und zwei erwachsenen Töchtern lebt. Bei der schweizerisch-australischen Goldminengesellschaft Mount Edon Gold Mines war er als Projektgeologe tätig und betreute in der Tarmoola Goldmine die Produktion von 3 Mio. Unzen Gold. Der erste Goldbarren wurde im Mai 1990 gegossen. 7 Jahre später, im April 1997, wurde Mount Edon Gold Mines in einer einverständlichen Übernahme von den beiden kanadischen Firmen Camelot Resources NL und Teck Corporation geschluckt.
1996 gründete Eckhof Lafayette Mining Ltd. Diese Minenfirma ist gerade dabei, nach umfangreichen geologischen Vorarbeiten auf den Philippinen in Produktion zu gehen.
Eckhof gründete weiters die Firma Spinifex Gold Ltd. Spinifex entdeckte 2,5 Mio. Unzen Gold in der Victoriasee-Region in Tansania (Afrika), unweit des Kilimandscharos. Das Unternehmen wurde im Oktober 2003 von Gallery Gold Ltd. in einer einverständlichen Firmenübernahme geschluckt.
Im Jahr 2003 wurde Eckhof Präsident von Moto Gold Mines (damals Equs Ltd.). Nach umfangreichen Vorbereitungsarbeiten und der Absicherung der Explorations-Konzessionen, wurden ab dem Jahr 2004 über 20 Mio. Dollar in Bohrprogramme investiert.
setzen................... er sagt der Bericht wird kommen, aber wann
weiss er auch nich, denke er ist fett drin und sieht seine Felle
davonschwimmen................................................
sollte er aber recht haben werde ich etwas mitfischen, ABER ERST DANN
Vom RT posten ist noch keiner reich geworden.
Vielleicht hat der Pollinger ja recht......aber der hat sich auch schon viel zu oft geirrt! Besonders was das "zeitliche" betrifft! ^^
Ist auch leicht immer was neues zu erzählen...."Kaufkurse sind zwischen 1.95-2.10"...."1.85-1.95 sind kaufkurse"...."Kaufen sie bitte bei 1.70 Kursen"....und nächste Woche könnte es heißen "Kurse zwischen 1.40-1.50 sind Kaufkurse"! ^^
Naja...lassen wir uns mal überraschen!
Schönes Wochenende an Alle!
Ich denke dass De Beira wenn nicht heute,nächste Woche von sich sprechen lassen wird.
Es ist eine spekulative Anlage.
Fair bewertet liegt diese bei 5Euro
das war eine Liveschaltung in mein Gehirn, zum Thema jetzt schon wieder zugreifen?
Millionär erst dann wenn du den richtigen Zeitpunkt triffst.und du weisst wo du einsteigen sollst.Wenn du nichts weisst dann Verkaufe nicht alles,denn ansonsten wirst du teuer kaufen und bei niedrigem kurs verkaufen.
so wirst du dann Bankrott.
Verkaufe keine Aktie ganz mit dem du im Minus bist.Denn irgendwannmal wirst du den gleich kurs bei de beira sehen.
Wenn man Profi ist und sehr viel erfahrung mit Aktien hat und auch geduld mitz sich bringt,dann wird man belohnt werden.
Übrigens der Kurs 1,70 ist heutzutage sehr lächerlich.
Bin mal gespannt was diejenigen sagen werden wenn die Aktie über 5Euro liegt und die sich verdreifacht hat :-).
Ich sage es im voraus,dann werden die sagen ooo schade warum habe ich nicht für 1,70Euro gekauft.
Also fazit: es wird aufwärtsgehen.Bin zu 99% davon überzeugt.Und es ist auch egal wenns runtergeht,denn da werde ich nachkaufen.denn irgendwannmal wird es ja hochgehen:-).
Leider interessiert die faire Bewertung oftmals keinen! Die wenigsten Aktien entwickeln sich so wie sie fair bewertet wären! Manche sind überbewertet...manche sind unterbewertet....und sie steigen und fallen trotzdem unabhängig davon! Die Bewertung ist nur ein Nebensächlicher Indikator! ;)
@ptm61
Klingt wie ne Kopie von meinen Gedankengängen die ich bei dieser Hure schon oft hatte! *g*
Aber wenn du zuviel auf DeBeira gesetzt hast...dann kann diese Denkweise unter Umständen auch dein Ruin sein! Das sollte man immer mit einkalkulieren!
Laut deiner Aussage...wäre es dir nämlich egal ob DeBeira zwischendurch mal bei 5 Cent landet auf dem Weg zu 5€! *g*
Deine Strategie beruht darauf...das sich alles SO entwickelt wie du es dir vorstellst und die meisten werden damit nicht reich an der Börse! ;)
Mit du meinte ich nicht Hexie persönlich.Es ist allgemein gedacht.
Ein binsenweisheit sagt:Sammle von allen Informationen und picke davon nur die richtigen Informationen heraus.
Ich wäre dir froh wenn du auch deine können zu Beweise legen könntest :-) und mir informationen geben könntest wie man was besser macht.
Ich sage nicht dass ich Profi bin :-)
Aber lernen kann jeder auch du
Mann sollte immer was bei de beira haben.Ob das jetzt 5% oder 10% oder 20% vom depotwert ist das ist jedem überlassen.
Voll investiert bin ich nicht.Bei einer Aktie voll investiert zu sein muss schon einen Grund haben.
Dieses Phänomen gab es schon sehr oft in der Geschichte der Menschheit und es ist nicht das erste das ich mit mache.
Sollte es bei mir allerdings so weit kommen, dass ich mir einen Bart wachsen lasse um im Namen Gottes zum Märtyrer zu werden, dann muss ich wohl langsam aufpassen.
Ich bin noch ned alt und so lang noch ned am rumzocken aber eins hab ich für mich persönlich gelernt: ich setz mir eine Grenze und wenn die unterschritten wird, dann versuch ich drüber zu verkaufen egal was passiert.
Oft kommen sie wieder die Werte die drunter fallen andere aber auch gar nicht mehr schau dir mal Kurs von Greater Sooner oder UPDA an,... ich glaub da wartest du noch Jahre und in den Jahren kannst du wonanders schon lang reich sein oder zumindest was verdient haben.
Vielleicht hast du aber auch ne Million über dann würd ich es vielleicht auch machen wie du,...
Also jedem seine Strategie.
Und nochmal zum RT posten, ich denke wer hier rumzockt und keinen RT hat, dem kann keiner helfen, der kann sich auch einen Müllkontainer kommen lassen und sein Geld da reinkippen,....
@XtraderX
DU bist Profi? Alles klar! ^^ *grinz*
"Profi" ist ja an der Börse ein seeehr dehnbarar Begriff!
Wenn du ein Profi bist...dann ein richtig krasser.......so wie Columbo...der immer den Trottel spielt und dann doch die Täter überführt! *g*