DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 108 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.114 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 164 > |
Etweder er weiss es ist egal was ich sage, die Firma wird irgendwann schon ihren Weg gehen oder aber er weiss es nicht besser und legt keinen Wert drauf es zu lernen,...
Wir werden es alle sehen, wo diese Fima in einem Jahr steht, sollte wirklich soviel dahinter stecken wie teilweise vermutet wird, dann hat jeder auch nochmal genug Zeit wieder reinzukommen und dann wird es auch keine Rolle mehr spielen ob man damals bei 1.50 oder bei 2.20 eingestiegen ist,....
Kann schon sein...weil ich solche Spielchen wie mit dem Bericht extrem hasse! Bin natürlcih auch tüchtig sauer auf mich selbst...das ich mich wiedermal auf diesem mist eingelassen habe!
Aber mal sehrlich....wenn du ein Unternhemen wie DeBeria leiten würdest.....würdest du dann deinen teilhabern sachen ankündigen die du nicht einhälst und dann einfach alels weitere ignorieren???
Das macht kein Unternehmen was etwas auf sich hält!
Nur die kleine Meldung: "Bericht verzögert sich auf bla bla bla" hätte doch gereicht....das ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder?
Aber das bekommen die in diesem Saftladen ja nicht auf die Reihe!!!
Das soll jetzt keine Durchhalte-Parole sein, aber so schnell wie ihr das Handtuch werft!! Es kann eigentlich gar nicht anders kommen, jetzt verkauft ihr und dann kommen irgendwann die News-->ihr kauft wieder, so steigt der Kurs!! Ruhig bleiben und abwarten wäre eine Alternative, aber wie gesagt: "Jeder trägt sein eigenes Risiko"!!
Durchdenkt einmal die ganze Situation und zieht die Schlüsse daraus!!
mfg J.B.
PS: die Börse ist ein Haifischbecken und die kleine, ungeduldigen oder unerfahrenen werden in der Regel als Erstes gefressen!!
"...wird in Kürze verfügbar sein. Vorraussichtlich Anfang nächster Woche....."!!
Also es wurde kein genauer Termin genannt......
mfg J.B.
Wie läufts?? Hast DU auch schon das Handtuch geworfen??
mfg J.B.
Was glaubst Du denn, was ein Eckhoff alles zu tun hat ?? Bisher hat er alle seine Ankündigungen bei seinen Firmen auch eingehalten, kannst ihm ja eine mail schreiben und Dich beschweren, er antwortet immer sehr schnell auf begründete und sachliche Fragen.
Ansonsten aufpassen, wie J.B. schon schreibt, man wird schnell gefressen :-).
Aber WO ist das Problem...das mal irgendjemand ne kleien info über diese Verzögerungen auf die Homepage von DeBeira stellt!?
Das muss ja nicht Eckhoff persönlich sein...das kann auch der Azubi sein...das ist mir scheissegal...aber als Aktionär will man wenigsten EIN BISSCHEN informiert werden wenn die solche Veröffentlichungstermine angeben! Explorer hin Explorer her!
Das dieser Bericht mal kommt und der Kurs irgendwann explodieren wird BEZWEIFLE ich ja garnicht!
Aber denkt mal logisch über die Sachlage nach.....ist es überhaupt möglich einen SOLCHEN Bericht in SO kurzer Zeit anzufertigen (und die dazugehörigen Maßnahmen durchzuführen)????
Das halte ich für sehr unrealistisch...und DESHALB ist es eine Frechheit die Anleger mit solchen unrealistisch kurzen Ankündigungen an der Stange zu halten und sie dann im Regen stehen zu lassen!
Weißt Du wann die zu bohren angefangen haben?? Es war lange Zeit ruhig um De Beira und die haben in aller Stille weiter gearbeitet!!
Ausserdem sollen die Bohrziele kurz unter der Oberfläche liegen.....
Kurz um, ich will Dir jetzt nicht alles nochmal erklären,....also Mahlzeit!!
mfg J.B.
Naja...wie dem auch sei....wir werden ja sehen wann der Bericht kommt und wann sie explodiert! WENN es soweit ist werd ich auch wieder versuchen ein kleines Stück vom Kuchen abzubekommen...aber diesmal nur ein kleines! Scheiss auf utopische Kursziele in kürzester Zeit! ^^
Mit den Börsenweisheiten ist das soeine Sache! Ist dir schonmal aufgefallen das sich unzählige Weisheiten wiedersprechen? Man kann für fast jede Situation ne passende Weisheit raussuchen! Börsenweisheiten gibt es wie Aktien an der Börse! ;)
"...Im Laufe des Tages werde ich Ihnen auch noch ein wichtiges De Beira Update geben. In diesem Sinne: Bleiben Sie am Ball und lassen Sie Chancen auf Gewinn nicht liegen!- Ihr H. Pollinger"
Cool bleiben, Jungs! Wir sind schon so lange bei DeBeira dabei - ich für meinen Teil schon seit Mai. Ein bißchen Warten kann mich nicht erschüttern - und was ich noch sagen wollte: Frauen haben halt einfach ein wenig mehr Geduld. (Hexie und BoMa sind ja nicht die einzigen weiblichen Teilnehmer hier...)
Hoffe nicht