...und leider sehr erbärmliche Berichterstattung zu diesem machtgeilen, milliardenschwerem Medienmogul, der nicht nur weitestgehend die ital. Bevölkerung über seine Medien manipulieren und steuern kann - nein - überdies hinaus versucht er auch, die Gesetze in Italien täglich NEU zu SEINEN GUNSTEN zu schreiben.
Wenn ich dann aber in der "BILD"-Schwester oder Tochter" = "WELT AM SONNTAG" lese (per Link von perma #1171 eingestellt) :
"Berlusconi will zum fünften Mal italienischer Ministerpräsident werden. Der schillernde Politiker und Unternehmer kündigte zum Wochenschluss auf dem Trainingsgelände seines Fußballclubs AC Mailand mit Blick auf die nächsten Wahlen an: "Ich trete an, um zu gewinnen." Der 76-Jährige hatte im vergangenen Jahr seinen Posten als Regierungschef angesichts wachsender wirtschaftlicher Probleme des Landes geräumt."
wird mir mehr als speiübel. Die entsprechenden Hard-Core-Ausdrücke dafür erspare ich Euch jedoch gerne.
In dem Artikel der "Welt am Sonntag" wird ein alter, widerlicher, schamloser, reicher korrupter und korrumpierender, manipulierender, lügender und reueloser Medienmogul, den man höchstwahrscheinlich sogar in die Richtung "pädophil" oder wahrscheinlich auch als zumindest ein wenig "pervers" analysieren und einordnen könnte - siehe nur "offizielle Informationen" bezüglich "Bunga-Bunga-Parties" mit teilweise Minderjährigen - völlig verharmlost und gar aufwertend als "SCHILLERNDE PERSÖNLICHKEIT" dargestellt.
WARUM traut sich eigentlich KEINE relevante große deutsche Zeitung, das Kind mal beim Namen zu nennen?
Warum aber TRAUT sich NIEMAND, einfach mal zu sagen und zu schreiben, dass Berlusconi keine "schillernde Persönlichkeit" ist, sondern höchstens eine extrem narzisstische, machtgeile Persönlichkeit - mit großem Hang zum absoluten Größenwahn... vielleicht sogar ein Psychopath sein könnte...jedenfalls einen großen Hang auch zu minderjährigen Mädchen/Kindern in sexueller Hinsicht hat, was ich persönlich absolut verachte und meinerseits für solche Vorlieben Erwachsener gegenüber Kindern/Teenies keinerlei Toleranz und Verständnis aufbringen kann.
Ist eine derart gestörte Persönlichkeit laut "WELT am Sonntag" tatsächlich "SCHILLERND"? NEIN! Natürlich nicht. Eine solche Person ist doch häufig eher schwer gestört oder vielleicht sogar ein wenig geisteskrank oder gar ein bisschen kriminell und gehörte eher unter Aufsicht, statt ein Volk zu regieren und im gesamten Weltgeschehen mit zu regieren. Die "WELT am Sonntag" sieht das aber wohl komplett anders... Und WARUM?
KEINE AHNUNG! Vielleicht hält Berlusconi ja so viele Aktien im Springer-Verbund, so dass die entsprechenden Medien diesem ekligen Kinderschreck und nicht kompetenten "Politiker" ihm trotz ALLEM immer noch wohlwollende Berichte erstatten...grrr....
Kann aber genau so gut sein, dass "BILD" und "WELT" von "sich aus" sehr, sehr "wohlwollende" Berichte zu Berlusconi schreiben, weil sie sich dieser schwer gestörten Persönlichkeit - vielleicht sogar diesem eventuellem "Psychopathen" sehr, sehr verbunden und nahe fühlen, weil sie "ebenso ticken"...tick, tack, tick,tack...
So, und nun bete ich dafür, dass sich dieser erbärmliche, schräge, gestörte alte Glatzkopf mit Perücke nie wieder Kinder und Teenies für "Bunga-Bunga-Parties" kaufen kann und darf und hoffentlich NIE WIEDER Ministerpräsident in Italien wird.
Keinesfalls finde ich es jetzt erbärmlich, ins Bettchen zu wandern :-)
Schlaft schön Kosto |