Aston Martin (WKN A2QJD4)
Für mich hat Diversifikation massiv an Bedeutung gewonnen und ich bin, entgegen meiner früheren Ansicht, kurzfristigen Trafdes nicht mehr abgeneigt. Ich sehe AML langfristig als sehr spannend an, aber kurzfristig kann man anderweitig besser performen. AML hat gute Chancen, das Marktsegment funktioniert ( sieht man an den Wettbewerbern), die Produkte in der Pipeline sind vielversprechend, sie müssen jedoch ihre montären und uuternehmerischen Themen in den Griff bekommen. Die aktuellen Verwerfungen weltweit erschweren es leider und deshalb muss man das sehr genau beobachten.
Dr. Zock, wenn Du meine posts lesen würdest, könntest Du feststellen, das ich das schon vor geraumer Zeit getan habe. Wie ich gerade schrieb, bin ich vorsichtig dabei erste Positionen aufzubauen. Das gegenwärtige Niveau scheint mir geeignet dafür.
Es ist wie immer, die Gier sollte nicht die Oberhand haben. Wer bei 25 all in gegangen ist, manche sogar noch mit CFDs, der darf sich nicht wundern, wenn es mal in die andere Richtung läuft. Ich selbst habe wegen Omikron die größten Positionen bei 18 verkauft und habe diversiviert. Ich bin entspannt und kann bei guten Gelegenheiten zukaufen.
Mit 28 könnte ich das eventuelle Lehrgeld bestimmt auch noch kompensieren. Ich wünsche allen investierten endlich mal wieder Glück. Und für die nicht investierten einen guten Zeitpunkt zum Einstieg.
Darüberhinaus gleich vorweg. Anlagehorizont ähnlich wie bei Sky. Kurz bis mittelfristig. Das halte ich bei allen Titeln aktuell gleich.
Bis dato konnte ich im Januar eine Rendite von +8% bei dem schwierigen Markt erzielen. Ich bin hier sicherlich kein absoluter Durchstarter, dennoch besser als nichts:)… Ich denke wer sich dieser Strategie anpasst fährt zwar aufwändig aber relativ sicher durch das derzeit unruhige Wasser.
VG
Wenn so, dann jedenfalls keine squeeze-out Möglichkeit ohne dass sich Invesco davon "überzeugen" ließe.
Einen theoretischen Squeeze-out sehe ich überhaupt nicht.
Stroll läßt sich sicher auch nicht leicht überzeugen, seine Anteile abzugeben, erst recht nicht wenn wiederholte operating profits eingefahren werden.
Abwarten was Donnerstag in zwei Wochen bringt.
Angst frisst Weitblick.
Die Märkte sind nervös, aber recht stabil im Vergleich zu vergangener Woche(n). Invesco hat von 5% auf 10% Anteil erhöht, Blackrock seine Shortposition reduziert. Deutsche Bank bestätigt in aller Regelmäßigkeit ihr Kursziel von 18£ und was passiert? Es geht immer weiter abwärts...um wirklich ernstgemeinte Ansätze, warum das alles nicht fruchtet, wäre ich dankbar (und bitte nicht wieder die Schuldenkeule schwingen oder die weiterhin zu schreibenden Verluste - das war doch von vorneherein im 5J-Plan so angekündigt)...!
Valkyrie steht in Berlin ausgeliefert, die Händler sind sehr positiv eingestellt
aus meiner Sicht sehen wir gerade die Einstiegskurse, mit guten News wird es wieder nach oben gehen, die kommen Ende Februar (die Infos von der Händlerseite sind vielversprechend) , die richtige Erholung dauert meiner Meinung nach noch, wenn .....
Innerhalb 3 Wochen +41% !!!
Jetzt lass ich AML liegen,
behandel es wie ein Pennystock, der eventuell mal was wird..... traurig
Die Prognose von 1 Analyst erwartet beim Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal -0,483 GBP. Dies würde einen Verlust von 49,54 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal bedeuten, in welchem Aston Martin Lagonda Global -0,323 GBP je Aktie vermeldete.
2 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzsteigerung von 12,85 Prozent auf 385,7 Millionen GBP aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 341,8 Millionen GBP in den Büchern gestanden.
Mit Blick auf das abgelaufene Fiskaljahr wird von 10 Analysten im Schnitt ein Verlust je Aktie von -1,898 GBP prognostiziert. Ein Fiskaljahr zuvor waren es -3,699 GBP je Aktie gewesen. Beim Umsatz schätzen 10 Analysten im Schnitt, dass im jüngst beendeten Fiskaljahr insgesamt 1,12 Milliarden GBP umgesetzt werden sollen, gegenüber 611,8 Millionen GBP im Zeitraum des vorigen Fiskaljahres.
Redaktion finanzen.net
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...angenen-quartal-11015312
naja bin mit meinen 13,70 dann doch schon gut dran
https://www.am-online.com/data/manufacturer-insight