Aston Martin (WKN A2QJD4)
... und gesundes neues Jahr, Leute!
Blick zurück, Weihnachten 2020 bis Heilige Drei Könige 2021, siehe
Seiten 5 bis 16 hier im Thread.
Beste Börsenweisheit: " ... Wenn eins sicher ist an der Börse, dann das nichts sicher ist! ... "
Beste Prognose für 2021: " ... die 20 Pfund Marke scheint ein Widerstand der uns noch ein paar Tage beschäftigen wird ... "
Coolster Spruch: " ... der wilde Boris macht uns die Taschen voll ..."
Nix für ungut, Risiko einteilen und locker bleiben. "In Källenius, Stroll and Moers we trust."
Alles Gute
Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass AML zu wenig Autos verkauft und zu hohe Schulden hat, aber wenn der Kurs nun 2 Euro höher liegt als bei meinem Ausstieg muss ich mir eingestehen, dass ich falsch gelegen bin.
Ich hab zwar gleich nach meinem Verkauf der letzten 200 Stück AML mir 10 Porsche ins Depot geholt, aber bei der geringen Stückzahl bleibt der Gewinn minimal.
Viel Erfolg euch - ich hätte natürlich lieber gesehen, AML wäre auf 10 Euro gefallen, dann wäre ich wieder eingestiegen.
na hoffentlich meinst du nicht du hättest damit reinrassige porsche anteile gekauft ...
Vettel selbst scheint jedenfalls kein Tempolimit nötig zu haben, jedenfalls nicht auf der F1 Strecke so (langsam) wie er fährt und gemessen an seinem Anspruch oben mit zu fahren. Da kommt zu wenig und dann hält man besser die Klappe.
Für mich ist er ein Verkaufsverhinderer zu mehr Aston Martin Verkäufen in Deutschland. Er ist weder britisch, was hierzulande viel eher gebraucht würde, noch ist er typisch deutsch als Alterntive, noch verkörpert er Luxus, Durchschlagskraft und Geschwindigkeit auch nicht mehr.
Klare Fehlbesetzung in jeder Hinsicht.
Ps: die Deutsche Post hat heute auch eins aufgerissen, also nach oben zu schließen, korrekt? Nur für mein Verständnis.
Danke!
https://otp.tools.investis.com/Utilities/...nload.aspx?Newsid=1541579
Auslieferung gesamt Fahrzeuge 6182
Cash bestand 420 Millionen Pfund mehr als erwartet
Jetzt bitte den Kurs wieder dahin wo er war bevor die Panikmache (von diesen 2 Personen) im Netz eingesetzt hat und die Stückzahlen und das Valkyrie Projekt so massiv in Frage gestellt haben.
Kann mir aber eine kleine Frotzelei nicht verkneifen.
Double-Digit Valkyries angesagt. Zufällig gerade genau 10 geliefert. Will nicht wissen wie das genau zustande gekommen ist :) Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Aber ob 10 oder 20 in diesem Quartal ist doch auf dem Weg zu 2025 nicht so kriegsentscheident, Hauptsache es geht los damit...