Aston Martin (WKN A2QJD4)
Würde mich sehr über einen Einblick in deine Gedankenwelt zu Aml stand heute freuen. Und andere bestimmt ebenfalls.
Falls eine Antwort kommt DANKE, falls nicht trotzdem einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2022.
Deinen letzten 2 Sätzen ist nichts hinzuzufügen. Ich habe heute auch alles verkauft und einen "Cut" gemacht. Insgesamt ein kleines Plus ist geblieben. Werde nun meine 1,5 jährigen, ersten Erfahrungen mit der Börse "verarbeiten" und dann im Sommer bzw. Je nach Marktlage weiterschauen. Aml bleibt definitiv auf der Watchlist und mein Favouit. Einfach da im Falle eines positiven Turnarounds hier einiges verdient werden kann. Ende 2022 sollte man allerspätestens absehen können ob es klappt.
Euch allen viel Erfolg.
Bei 50 € glatt im August 2020 wollte ich damals all in gehen, so als Wette zum Kapitalaufbau. Hätte ich doch nur die "eier" gehabt. Der Rest ist ja Geschichte.
Diese Aktie ist für einen so Nervenschwachen Menschen wie ich es bin nichts. ;(
Was erwartest du dir da? Es stehen die Zeichen ja eher auf Pandemieabschwächung... klar, Krebsforschung, aber das ist eher langfristig...
Hoffe das Forum verzeiht uns diesen kurzen exkurs :)
Rechnest du nach Vollzug mit einem Kursrutsch evtl. Auch unter 10 Pfund?
Lg
die KE soll "early 2022" erfolgen. Die Ausgabe aller shares soll bis Frühjahr 2023 erfolgt sein. Ob in einer oder mehrerer Tranchen ist nicht festgelegt. Der Preis beträgt 62,317 Pence.
Hier kannst Du alles nachlesen:
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2424&newsid=1424340
Valkyrie hat damit nichts zu tun. Bin gespannt wann AML sich hierzu äußert. Der Konsensus für den Fahrzeugverkauf liegt zwischen 5.864 - 6.227 units. Ich wäre schon froh, wenn 6.000 erreicht würden. Kursrutsch nach Vollzug? Eher nicht. Ist ja noch eine Weile hin. Ich befürchte nur ein ewiges Gedümpel bis dahin.
2. GAP vom 23.12. geschlossen
3. GAP vom 22./23.12. liegt zwischen 12.77. - 12.91 dürfte heute geschlossen werden
4. GAP vom 21.12. liegt zwischen 12.32 - 12.60 noch offen
5. GAP (fallend) vom 20.12. zwischen 12.51 - 12.20 meiner Meinung nach nicht geschlossen
Ansonsten meinte ich schon aml mit den 12,50 pfund und auf deinen Post mit den Gaps bezogen.
Kennen genau den Kursverlauf der nächsten 6 Monate voraus, Respekt !
Liest man ihre Beiträge vom Frühjahr, wo alles gut war, sind sie AM treu, ein Leben lang.... und heute geben sie keinen Pfifferling mehr drauf :-)
"Ich bleib long, egal was kommt" ha, ha ... nun ein paar Euro verloren (wahrscheinlich im 3-stelligen Bereich) und kalte Füße bekommen :-)
Wünsch Euch allen ein gutes Jahr 2022 und investiert in Sky ........ (ich meine den Sender :-) )
Corinne, Dein Schlusskurs stimmt manchmal nicht, check LSE: