Ich habe ausschließlich Fakten bzw. Meine EIGENE Sicht auf die Dinge bzw. Einschätzung der Lage geteilt. Wenn du nicht in der Lage bist andere Meinungen oder Sichtweisen anzunehmen oder als solche einfach stehen zu lassen dann ist das dein Problem. Stell ich mir für dich stressig vor. Wärst du so überzeugt von dem ganzen, dann warum ignorierst du mich dann nicht einfach? Lg
Schlussglocke 66t in den Verkauf. Damit kann man sich morgen auf ein minus einstellen. Ganz normal. Aber mit etwas Glück hat die Aktie jetzt ihren Boden gefunden. Oder auch nicht. Wir werden es sehen.
Die Filmautos für James Bond sind Fluch und Segen zugleich. Der PR-Faktor ist natürlich top, die Aufmerksamkeit vieler Geheimagenten auf die Aktie ist die Kehrseite, wie hier im Thread ersichtlich. Habe gestern ein paar Stücke nachgelegt, als eigenes Weihnachtsgeschenk sozusagen.
2500 bei 13,15£ und wenn wir nochmal 12.46 oder niedriger wird nochmal im 3-er Schritt nachgeschoben und auf dem alten Stand gebracht. Aber dass wird wohl erst in Januar passieren.