Aston Martin (WKN A2QJD4)
Naja ich bleibe an der Seitenlinie. Bei Aston oft nur Strohfeuer.
Nun bin ich aber mehr wie beunruhigt !!!!
Warum geht die Aktie soweit runter ?
Gibt es hierfür Argumente, oder ist es einfach ein auf und ab einer Aktie ?
Bin Newbie im Aktiengeschäft und bin auf Grund eines Tipps hier eingestiegen. Mittlerweile bei 2500 Aktien .
Verkaufen, einen Verlust in Kauf nehmen oder abwarten, das wird schon wieder ????
Jeder sollte seine eigene Meinung und nach gutem Wissen und Gewissen investieren.
Es gibt ein Short Position der sich vor kurzem erhöht hat.
In mehreren Chats rundum AML wird Unruhe gestiftet und einige haben mitunter dadurch verkauft.
Ebenso wird im Moment durch Posts von neue Accounts nachgefragt was jeder tut/ empfiehlt um die allgemeine Situation einschätzen zu können und wieder die short Position zu verringern.
Wir hatten diese Situation schon des öfteren seit Mai 2020.
Nachkaufen und sich zukünftig freuen/ verkaufen und günstiger einkaufen/ Schiff verlassen und woanders weitersegeln/ verkaufen und sich später ärgern/ bleiben und sich später ärgern. Alles normal an der Börse wie im normalen Leben. Nur bei AML ein wenig spannender.
Woher stammt die Aussage, dass er ausverkauft sein müsste? Soweit ich weiß ist die F1 Edition doch gar nicht limitiert?
hab wirklich an stroll und sein vorhaben geglaubt, aber anscheinend lassen sich mode und autos nicht gleich vermarkten.
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.21 15:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 22.11.21 15:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
https://www.sharecast.com/news/...ly-improve-efficiency--8604068.html