Aston Martin (WKN A2QJD4)
Prognose 6096 Volume 2021
https://amsc-prod-cd.azureedge.net/-/media/...a3040eba175e68d741ece0d
Aber ganz ehrlich. Für mich ist 5900 oder 6100 ziemlich das Gleiche wenn man von ca. 3000 kommt und 6000 als Ansage gemacht hat.
Was es erstmal bedeutet. Management hat gemäß Ansage geliefert. Auch die anderen Parameter.
Diese Ansagen fanden vor 3 Monaten noch alle gut genug für >20GBP.
Wo ist also das Problem? Alles auf Kurs (bis auf den Kurs).
Bleibe voll dabei.
P.S. Hoffe mal mein humoristischer Post an Tenbagger wurde auch als solcher verstanden...
Das heisst, bei den 6096 handelt es sich nur um die durchschnittliche Analystenschätzung und die ist noch dazu veraltet. Es gilt nach wie vorher das offizielle Ziel von 6000 Stück dieses Jahr und das ist bereits anspruchsvoll, wenn es Unterbrechungen in der Produktion geben sollte.
Die Aufträge für die fehlenden 1750 Stück sind vorhanden, das wurde allerdings klar kommuniziert.
Ich dachte mein Spruch war in Ton und Inhalt übertrieben genug um nicht ernst genommen zu werden.
Muss ich das nächste mal wohl 3 Smileys dranmachen...
Und auch nicht ums Alter.
Mehr um die Einstellung so niedrig wie möglich einkaufen zu können. Wobei zwischen 13 und 11 nochmals 15% liegen
Ansonsten danke dir für den Hinweis. Ich mag es wenn man mich sachlich zum nachdenken anregt. ;)
Wenn aber jemand wie Du daher kommst (vermutlich Schüler) mit 50 Stück, keine Ahnung von Aktien und Dich hier als Prophet aufspielst der den Kurs für 2022 (zwischen 11 und 16) vorher sagen kann. Ja dann, musst halt auch mit erwas Gegenwind zurecht kommen.
Ich finde den Humor von AMLong gut. Wenn er Dich sperrt, wäre aber auch lustig.
bzgl der präsentation von gestern oder vorgestern - was mir am wenigsten gefällt sind die 2025 500m ebitda target (pre-marketing aka excluding marketing). dies wurde vorher so noch nicht kommuniziert wenn ich mich recht entsinne.
Was dein Schüler gerede angeht... das du es lustig fändest wenn ein Chatteilnehmer evtl. gesperrt wird lässt dich jetzt auch nicht gerade erwachsen erscheinen.
Sollten meine Beiträge jedoch so schwer für dich zu ertragen sein, dann überlies sie doch bitte einfach. Danke und eine gute Nacht