Aston Martin (WKN A2QJD4)
Spannend ist ob eines davon zeitnah überschritten wird. Es gibt allerdings keine besonderen Nachrichten oder Daten die das unterstützen würden.
Ich gehe jetzt von einem Rücksetzer erstmal wieder aus der hoffentlich nicht zu tief ausfällt um dann weiter zu steigen. Die Frage ist auch ob neue Lockdowns ab September alles dann wieder kappen werden.
Ob diese Nachricht den Kurs weiter unterstützt?
Verkaufen müssen sich die Volumenmodelle.
Aufmerksamkeit bringt das Hypercar jedenfalls!
link ausm dem lse forum ...
ob das stimmt und ob der vermeintlich fehlende chip wirklich die motorsteuerung oder ein anderes bauteil betrifft - hört sich dann aber schon nach ersterem an? wenn ja dürfte das ja auch auswirkungen auf die dbx, db11 und vantage produktion haben ... schau ma mal wie groß das aml motorenlager ist. andere hersteller im erweiterten segment haben auch akuten mangel u.a. tesla, land rover, ford ... dann werden vllt auch mal die lagerbestände an "timeless" astons abgebaut. dbs, speedster, db11 v12, valkyrie sind ja erstmal aussen vor da andere motorenbasis ...
Nennt mir ein Grund warum ich mich von dieser Aktie auf diesen Niveau verabschieden sollte? Ab 2025 werde ich darüber nachdenken ob ich die Ernte einfahren soll.
Natalie Sarah Massanet. 4.000 Aktien zu 19 Pfund. Sind 76.000 Pfund.
Die Dame wurde Juli 2021 ins Board berufen. Sie hatte ein Luxusmodeportal gegründet. Networth sind wenn man das googelt 90 Mio Dollar.
Der Einsatz scheinen Peanuts im Vergleich.
Lg
Offensichtlich sind die Aktionäre nicht bereit, zu den niedrigen Preisen zu verkaufen.
In Umkehrschluss wiederum gibt es kaum Käufer.
Für mich ist es trotzdem positiv, da sich, wenn, dann auf der Käuferseite etwas tun kann. Und wenn zu den niedrigen Kursen kein Kauf erfolgen kann, dann muss mehr geboten werden.
Daumen drücken.