Aston Martin (WKN A2QJD4)
@Skywatcher Danke für deine Arbeit hier!
Ich freue mich hier verschiedene Sichtweisen zu erhalten und bin dankbar dafür.
Ein Chart birgt viel Psychologie und die erkenne ich in jedem Fall an. Ihn allein betrachten wir hier ja auch nicht. Aus dem Ganzen soll sich ein Bild fügen.
Letztendlich ist nur wichtig dass AML gute Produkte liefert und diese am Markt gewinnbringend platziert.
Ich bin nach meiner letzten Aufstockung von knapp 40% mit ca. 50% jetzt im Plus. Da ist Geduld zu haben schon einfacher sicherlich.
155 Stück geschlossen(sold)
25 Track GTR Versions (sold?)
85 Spider (sold - viele nehmen beide, offen und geschlossen)
Spider alleine 2.5 netto = rund 212 Mio. für AMl zusätzlich
An ivenhohe72, sorry aber auch hier, wen interessiert es wie man da rein- oder raus kommt, der Wagen sucht seinesgleichen, absolut top das Teil und 12 Zyl. Sauger, wirds nie wieder geben. Hier von Komfort oder praktisch zu reden ist komplett fehl am Platz, interessiert niemenden!
Vielmehr sind solche Hypercars als Leuchtturm zu verstehen mit Strahlkraft auf die Marke und die darunter angesiedelten Volumenmodelle.
https://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/...hypercar-gets-drop-top
Beim Vulcan nur 24 Einheiten und je ca 2 Mio Erlös macht knappe 50Mio. Hier wurde dann wohl draufgezahlt.
An der Valkyrie zahlt AML nicht drauf. Das Geld holt man sich aber über die Volumenmodelle wozu auch der Valhalla gehört dann bereits.
Aston007, Du arbeitest in der Sportwagenbranche. Hast Du da vielleicht eine besondere Sicht dazu? So ein HyperCar ist sicherlich mehr Promo als Geld verdienen.
Dann hat man ein tolles Auto das man nicht fahren darf.
Wenn ich an die vielen minimal Handel-Volumina von 15 - 400 Stk denke, so bin ich erstaunt, dass Order über 30.000 Stk stattfinden. Offensichtlich gibt es Käufer, die größere Stückzahlen haben wollen. Ich vermute mal, dass die Händler viele kleine Order bündeln, um diese Nachfrage zu bedienen.
Mir fiel auf, dass in den letzten Wochen einige einzelne Order in diesen Größenordnungen abgewickelt wurden. Es wäre mal interessant zu erfahren, wer da kauft. Ein einzelner oder unterschiedliche Anleger oder ein Investor, der seine Positionen aufbaut.
Vielleicht hat einer mehr Ifos dazu.
Und am Ende nennt er 20stück hier sein eigen.
Aber poste fleißig weiter deine schlusskurse, sehr kreativ.
Mäuschen bist du‘s ?
solltest du mal drüber nachdenken.
Mit kritischen Äußerungen können wohl nicht viele umgehen, dann wird man gleich abgestempelt bzw als nestbeschmutzer betitelt.
Kritik ist wohl nicht jeder aston martin Manns Sache.