Aston Martin (WKN A2QJD4)
Aber um nicht wieder eine Rosa Brille unterstellt zu kriegen ;;)) ist ein kleiner Rücksetzer (erstmal) auf 20 Pfund wahrscheinlicher. Aber im Herbst sollte es dann wirklich anziehen.
Valkyrie Spider ist klasse. Damit wird man gutes Geld verdienen. Amis und Araber werden sich um den reisen.
https://www.cnbc.com/video/2021/08/12/...l-the-risk-is-behind-us.html
aber mal ganz ehrlich, wer soll denn in das teil einsteigen geschweige bei der enge auch noch mit spaß fahren?
das ist ja eine beinfreiheit wie in einem formel 1 wagen?
die sieht ja aus wie ein topflappen meiner uroma?
schrecklich!
dank starke Indizies, Dax gerade die 16 000 überschritten. Aston gerade mal über den Penny Niveau im Pfund.
Hier ist noch lange Geduld gefragt.
@ Ivanhoe man sieht das du nicht viel Ahnung hast..Diese Spezials gehen weg,..da kannst du dir sicher sein und wenn die nur in der Garage verstauben.
Es gibt ja auch eine Track Version wenn man das sucht.
Aber nein, nicht ganz ernst gemeint. Wie gesagt, man wird wohl quasie niemals einen in freier Wildbahn sehen. Das sind Geldanlagen.
Zur Krawatte: selbst wenn der Herr Stroll im Boratkostüm dasteht. Solange das gesagte stimmt ist es mir persönlich schnuppe ;()
Aber er kommt ja aus der Modebranche. Evtl. Setzt er ja mit der Krawatte einen neuen Trend ;D
da gibts andere autos in der preisklasse die deutlich mehr versprechen für den normalbürger(der sich das auto leisten kann?
so tief wie das teil ist kannst du es sowieso nur auf einer rennstrecke bewegen.
aber von deinen 30pfund und mehr sehe ich leider auch noch lange nichts wie versprochen.
da hilft auch dein analysieren der aktie nicht wenn sie sich nicht so entwickelt wie du es hier zu hauf getätigst hast.
vielleicht mal nicht immer einen auf dicke hose machen kollege sky!
nochmals sorry!