Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
habe etwas länger nicht mehr mitgelesen und lese nun etwas von Re-Split.
Könnte mir vielleicht jemand den Zeitpunkt mitteilen, für wann dieser angedacht und zu welchem Verhältnis?
Danke im Voraus
P.S: Ab jetzt lese ich wieder regelmäßig, der Nager hatte meine Nerven zu sehr strapaziert.
Und Danke auch an die kanadischen Pommesbuden, die mir einen fünfstelligen Verlust beschert haben. Dort treiben sich die richtigen Hardcorezocker rum!
Hier bei AML wird sogar ein weltberühmtes Produkt geliefert, nicht nur Pushing und Aktien!
Den 11.12. habe ich gerade auch beim zurückblättern von Sky entdeckt ;-)
20:1 ist schon eine Hausnummer, aber ich vermute langfristig gesehen, vielleicht nicht ganz verkehrt.
Ich stell mir nur die Frage, wie wir Aktionäre dabei weg kommen, die bereits vor dem Re-Split Anteile halten.
Wir werden sehen, aber wer nicht mehr drin ist, kann nicht mitfeiern!
Korb bei 0.70 steht bereit. evtl bekomm ich es nochmal ein wenig günstiger rein
Soweit ich mich bei Aurora-Cannabis erinnere, haben die einen 1:10 Re-Split gemacht. Nach dem Split startete Aurora Cannabis neu bei $ 6,- und schoss dann die folgenden Tage auf über $ 20,-
Wahrscheinlich, weil da die Fonds auch zugegriffen haben.
Ich denke, jetzt wird geschüttelt, aber spätestens, wenn der Kurs den 20fachen Wert hat, gibt es kein Halten mehr.
Bleibt standhaft und bei mir! Ist doch eigentlich offensichtlich, was hier gespielt wird!?
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.20 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 20.11.20 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
viele Autos auch die Mercedes .
Sollte bedeuten, dass die A.M. heute noch nach oben drehen wird...
London wird es schon richten
Vor dem Re-Split ist mir das allerdings tatsächlich zu heiß, da ich nicht wirklich abschätzen kann wie lange und wie heftig noch abgestoßen wird.
Bis jetzt ist mein Depot dank des niedrigen EKs noch schön grün und ich hoffe, dass das wieder Richtung dunkelgrün geht.
bis 2025 soll die Produktionskapazität auf 9.000 - 10.000 units gesteigert werden. 60% DBX, 40% front-engine. Das heißt die Zielgröße für den DBX sind 5.000 - 6.00 units (Seite 96), mein estimate für 2021 waren 5.000. Ganz traue ich diesen Zahlen nicht, da im gleichen Zug hohe Bedeutung den mid-engine Modellen, Vanguish, zugemessen wird und ich glaube, dass der schon 2024 kommen wird. Aber es sind ja nur Forecast und jeder weiß, das man hier nicht übertreiben sollte.
Der Daimler deal wird in 3 Tranchen vollzogen Tranche 1 jetzt, Tranche 2 bis 31.12.2022 Tranche 3 wenn der Wert des Technologie Transfer Wertes erreicht ist, spätestens im 1.Q 2023. Sollte der Wert des Transfers die vereinbarte Größe überschreiten dürfen max. 10% des Vertragswerkes also 28,6 Mil. GBP in cash ausgezahlt werden. Daimlers share Anzahl muß 0,1% unter der Anzahl shares von Yaw Tree liegen. Daimler kann den Vertrag aus mehreren schwerwiegenden Gründen küdigen, ein wichtiger, wenn ein Wettbewerber von Daimler mehr als 30% der Aktien erwirbt. Da haben wir die beherrschende Position wieder. Viele Beschlüsse müssen mit 2/3 Mehrheit getroffen werden, siehe Seite 74.AML platt für 2021 -2025 jährliche Investments in Höhe 250 - 300 Mil. GBP. Bereits in 2021 kommen DBX Derivate. Der Ford Vertrag für den v12 lauft in 2021 aus. Sehr viel Input
Steht in dem Prospectus auf Seite 63 nicht, dass das Vorkaufsrecht für die neuen Anteile ausgesetzt werden soll?