Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 1 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.526.399 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 516 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 378 | 379 | 380 380 > |
am 28.8. habe ich geschrieben, das ich für 2021 einen Kurs von 25 - 30 GBP erwarte, der damalige Kurs war bei 1141 !!! und war gerade von 1556 (11.8.) zurückgefallen und erreichte am 3.2. 2288GBP, sorry das ich nicht die gesamte Marktentwicklung vorausgesehen habe. Aber für so schlecht halte ich das nicht.
https://edge.media-server.com/mmc/p/6yj6z6ns
9’20”
Walhalla und besiegen. Mercedes hat dafür keine Elektroantriebe, Aston Martin wird sie entwickeln.
„Wir müssen die Technologie besitzen“
Ich denke, jetzt hat Stroll die Nebula-Vereinbarung zerrissen, wir können die Designs für Valhalla oder Vanquish nicht verwenden und müssen viel Geld ausgeben, um unsere eigenen Systeme zu entwerfen.
So viel dazu, dass wir Mercedes 20% des Unternehmens für ihre Technologie geben!
28’00”
Wir verwenden kein Merceds-Infotainment, wir werden Alexa verwenden und es Aston nennen. Teuer. Amazon Charging verlangt dafür Geld.“
40;30
Ken CFO „Hoffentlich beginnen wir, die Verschuldung zu senken, aber das ist eher eine Frage für morgen als für heute. Natürlich würde ich gerne die Refinanzierung der teuersten unserer Schulden neu verhandeln, nur hat sie Merkmale, die dies bis später im Jahr 2023 erschweren.“
9’20”
Walhalla und besiegen. Mercedes hat dafür keine Elektroantriebe, Aston Martin wird sie entwickeln.
„Wir müssen die Technologie besitzen“
Ich denke, jetzt hat Stroll die Nebula-Vereinbarung zerrissen, wir können die Designs für Valhalla oder Vanquish nicht verwenden und müssen viel Geld ausgeben, um unsere eigenen Systeme zu entwerfen.
So viel dazu, dass wir Mercedes 20% des Unternehmens für ihre Technologie geben!
28’00”
Wir verwenden kein Merceds-Infotainment, wir werden Alexa verwenden und es Aston nennen. Teuer. Amazon Charging verlangt dafür Geld.“
40;30
Ken CFO „Hoffentlich beginnen wir, die Verschuldung zu senken, aber das ist eher eine Frage für morgen als für heute. Natürlich würde ich gerne die Refinanzierung der teuersten unserer Schulden neu verhandeln, nur hat sie Merkmale, die dies bis später im Jahr 2023 erschweren.“
Warum werde ich in dem anderen Thread zensiert?
Press position 14 March, 2022
Court dismisses Nebula Project AG bankruptcy challenge brought by AML, path clear for claims in arbitration
Following the termination in mid 2021 by Aston Martin Lagonda Global Holdings plc. (AML) of an agreement with Nebula Project AG (Nebula) concerning the development and marketing of Aston Martin’s new range of mid- engine cars (Valkyrie, Valhalla and the new Vanquish), Nebula and other companies led by Dr Andreas Baenziger and Dr Florian Kamelger have faced a series of legal proceedings in Switzerland commenced by AML. The Swiss group formerly ran one of AML’s most successful dealerships: Aston Martin St. Gallen.
The various actions have included allegations of both bankruptcy and fraud and appear to have been aimed at avoiding claims by Nebula, to which AML alluded in its 22 June 2021 RNS Statement as payments it was ‘no longer liable for’.
On 8 March 2022, the Cantonal Court of Appenzell Ausserrhoden (Switzerland) has dismissed AML’s attempts to have Nebula declared bankrupt.
Dr Florian Kamelger, Chairman, says: “We are delighted by the Swiss Court’s decision, which brings this dispute to its proper forum: the arbitration commenced by Nebula in London in November last year, with claims in excess of GBP 150m.”
Press position 14 March, 2022
Court dismisses Nebula Project AG bankruptcy challenge brought by AML, path clear for claims in arbitration
Following the termination in mid 2021 by Aston Martin Lagonda Global Holdings plc. (AML) of an agreement with Nebula Project AG (Nebula) concerning the development and marketing of Aston Martin’s new range of mid- engine cars (Valkyrie, Valhalla and the new Vanquish), Nebula and other companies led by Dr Andreas Baenziger and Dr Florian Kamelger have faced a series of legal proceedings in Switzerland commenced by AML. The Swiss group formerly ran one of AML’s most successful dealerships: Aston Martin St. Gallen.
The various actions have included allegations of both bankruptcy and fraud and appear to have been aimed at avoiding claims by Nebula, to which AML alluded in its 22 June 2021 RNS Statement as payments it was ‘no longer liable for’.
On 8 March 2022, the Cantonal Court of Appenzell Ausserrhoden (Switzerland) has dismissed AML’s attempts to have Nebula declared bankrupt.
Dr Florian Kamelger, Chairman, says: “We are delighted by the Swiss Court’s decision, which brings this dispute to its proper forum: the arbitration commenced by Nebula in London in November last year, with claims in excess of GBP 150m.”
Aston Martin: Zieht das die Karre aus dem Schlamassel?
https://www.finanznachrichten.de/...karre-aus-dem-schlamassel-486.htm
https://www.finanznachrichten.de/...karre-aus-dem-schlamassel-486.htm