Aston Martin (WKN A2QJD4)
Die Herren wissen was noch in den Büchern steht, da wollen noch einige günstig rein oder werden bedient. Ich kann damit jedenfalls ruhig schlafen!!!
Und ich habe schon wieder eine Info von meiner Bank zum 27.09.2023 eine Offenlegung meiner Anteile bekommen. Das häuft sich aber... Kalkuliert da vielleicht Jemand für den Fall der 30% Grenze??? Wer weiß???
Ich bin drin und bleibe. Bin da nicht so der REIN/RAUS-Typ hoffe auf gute Kurse 2024 und hoffe auf positive Überraschungen, vielleicht noch 2023
ABER DANKE an ALLE die da mit Fachwissen Meinungsaustausch betreiben - lese gerne mit
fällt der Kurs deutlich unter 2,42, wird er auf jeden Fall in die 2,3er laufen. Je nachdem wie das zeitlich und im chart aussieht, bei einer moderaten/langsameren Abwärtsbewegung würde ich versuchen bei 2,3 einzusteigen. Fällt der Kurs jedoch schnell, würd ich abwarten. Ich werde auch immer einen Blick auf die Hauptbörsen und das Volumen werfen.
Einen schönen Sonntag uns allen.
Es war Goldman Sachs, die auf 417 GBP „reduziert“ haben.
Interessant aber, dass die Ziele über 1 Pfund höher stehen.
Bei Ihnen müssten ja nun die ersten zwei Stops ausgelöst worden sein.
Ich mach mir so meine Gedanken... An Sky: wie schätzt du die Lage bezüglich Übernahme. Wenn du am traden bist könnte es sein dass deine Körbchen gerade leer sind wenn eine Meldung kommt, oder wäre dir das egal?
Wie gesagt, bei mir hat AML schon wieder angefragt wieviel Anteile ist habe... Ist das nicht ungewöhnlich?
Was mir im Moment wichtiger ist, ist der mögliche Kursverlauf von AML. Viele Börsianer haben in den letzten Wochen von einer Korrektur am Aktienmarkt gesprochen. Durch die aktuellen Ereignisse, wird sie wahrscheinlicher. Ich befürchte einen Rückgang im Dax bis 14.500. Anzeichen werden wir mit den US Börsen heute bekommen. Bin nur noch bei Apple, Microsoft, Rheinmetall und Hensold drin. Ansonsten interessiert mich nur noch NEL und Powercell.
Meine Überlegung: Man muss 2023 noch das Blatt auf den Tisch legen.
Wer von den Großen Playern möchte bei diesen Kursen ins Depot schauen.
Korrektur... kann sein - und gibt es eine Jahresendrally? Wir werden sehen.
Jetzt wo Q3 gelaufen ist werden sicherlich schon Pläne gemacht!
1. Es sollte klar sein wieviel sich noch im Rohr befindet
2. Es sollte auch klar sein was man in der Produktion noch stemmen kann
Von daher kann man Pi mal Daumen sagen was unter dem Strich rauskommt
Es ist wohl kein Geheimnis, dass Stroll das Team für seinen Junior gekauft hat, um ihn zum Weltmeister zu machen. Das dürfte sich erledigt haben.
Bei AML hoffe ich aber, dass Stroll bleibt.
Hier könnte ich ihn mir als knallharten Dealmaker vorstellen, der bei einem Verkauf des F1 Teams gleich noch was für die Marke AML aushandelt.
Teure Namensrechte, um als AML fahren zu dürfen,
Mitziehen von Lucid und PIF bei einer finalen KE, die Schulden tilgt und die Elektrifizierungsstrategie absichert,
1 Mrd für den Verkauf und Stroll hat ebenfalls Geld für AML
So meine Vorstellung.
Übrigens, der Mercedes-Rennstall gehört nur zu einem Drittel Mercedes.