Aston Martin (WKN A2QJD4)
Und die Sportwagen und GT sind dieses Jahr schon jetzt zu 80 Prozent ausverkauft
Hatte Angst das die neuen Modelle erst Ende Jahr gerade noch so vorgestellt werden.
Aber die Ansage war ja recht deutlich mit Kundenautos in Q3.
Der Rückenwind der F1 Performance sollte in den wichtigen Wachstumsmärkten USA und China tatsächlich eine gute Wirkung haben und sich da besonders auszahlen.
Bin ich vielleicht froh die Kapitalerhöhung mitgemacht zu haben...
Sah ja zwischenzeitlich echt düster aus die Kurse.
Bin mir sicher das wir dieses Jahr noch die Marktkapitalisierung aus 2021 (ca. 2,5 B GBP) wieder erreichen werden...
Aber das Q4 war besser als von mir erwartet. Jetzt warte ich mal auf die kommenden Maßnahmen bzgl Kapitalbeschaffung. Wenn die "vernünftig" sind wird alles gut.
Bin nun sehr optimistisch, weil AML die Marge erhöhen könnte und den durchschnittlichen Kaufpreis. Spielt den Markenvorteil gut aus, spricht für eine starke Marke. Gerade in Zeiten der Inflation ist es wichtig, Preise anheben zu können. AML hat es bewiesen.
Na mal sehen, was da noch so alles kommt.
"Unchanged timeline for electrification–first PHEV (the Valhalla) commences delivery in 2024, first BEV targeted for launch in 2025, fully electrified sports and SUV portfolio by 2030."
https://www.thedrive.com/news/...overhaul-along-with-first-ev-in-2025