Aston Martin (WKN A2QJD4)
F1 schaut doch eh keiner mehr und die Welt hat gerade andere Sorgen.
Als Wertanlage tauft AM leider auch nichts.
Der Brand an sich dürfte allerdings was wert sien.
Die einzigen, die hier dann draufgelegt hätten sind diejenigen, die nach wie vor hier drinhängen und ggf. mit einem kleinen Premium (30% auf Basis des aktuellen Kurses) abgespeist werden könnten.
Ich war leider zu optimistisch und hatte an einen schnelleren Turnaround geglaubt.
Daher würde persönliche Kursperformance -50%, nachdem ich sogar schon 50% im Plus stand.
Aber so ist das eben: man braucht Geduld und gute Leute, dann wird sich das letztendlich auch irgendwann im Kurs widerspiegeln.
Von der Chart Technik aus gesehen könnte sich ein doppelter Boden ergeben falls AML nicht weiter abgibt.
Ansonsten treibt AML ohne News weiter auf dem Meer des Marktes ...
Für meinen 5 Jahre alten 991er habe ich kürzlich mehr bekommen als ich vor 5 Jahren bezahlt habe ... Flucht in Assets ...auch AM und Co sind Assetklassen ..
Stroll wird mE seine Anteile nicht unter einer AM-Marktkapitalisierung von 5 Mrd verkaufen .... er hat Zeit ..ich habe Zeit ...mit der Marke Aston M. kann sich jeder Autobauer ein Luxusimage dazukaufen ....
Daimler Aston M. A
Aston BMW
Porsche Aston ( würde sehr gut passen !!)
usw usw
Alles auf Alltimelow ..
Nice ..
Ich hab den Eindruckf, AML verschläft völlig den E-Auto-Boom - so wie Nokia seinerseits den aufkommenden Smartphone-Boom verschlafen hat.
An der Partnerschaft zu mbg wird sich die Zukunft entscheiden...
Gut, der Bereich um die 610 ist jetzt ein Widerstand, da es vorher 3 mal das Tief war.
Na ja, bei den Sportwagen gibt es jetzt nicht so den Elektro Boom. Ansonsten sind ja die Verträge mit Mercedes in Sachen Elektro Komponenten gemacht, ab 2025.
Vielleicht war das Strolls Hauptinteresse?
Oder der Mercedes Einfluß wurde zu groß oder es sollte garnicht erst dazu kommen?
Jedenfalls die Chemie zwischen Moers und seinen Untergebenen soll nicht mehr gestimmt haben.
Also kommt jetzt der "Ferrari-Man" und schafft ein besseres Firmenklima ?
Also, die Marge wurde gesteigert, Produktionskosten gesenkt. E-Verträge mit Mercedes sind geschlossen.
Wie dem auch sei, die laufende Produktion von Aston Martin ist ausverkauft. Wir werden sehen was passiert.