Aston Martin (WKN A2QJD4)
In Übereinstimmung mit Listing Rule 9.6.4(6) gibt die Gesellschaft bekannt, dass 945.131 Stammaktien zu je 0,10 £ (die „ Warrant-Aktien“ ) zugeteilt und ausgegeben wurden, nachdem die Optionsscheine, die gemäß der ausgeführten Optionsurkunde konstituiert und ausgegeben wurden, ausgeübt wurden durch die Gesellschaft am 7. Dezember 2020.
Die Zulassung der Optionsscheinaktien zum Premium-Notierungssegment der Official List der Financial Conduct Authority und zum Handel am Markt für börsennotierte Wertpapiere der London Stock Exchange wurde beantragt. Der Einlass findet voraussichtlich am 16. Juli 2021 um 8:00 Uhr statt.
Das ausgegebene Aktienkapital der Gesellschaft nach der Zulassung der Optionsscheine besteht aus 115.878.718 Stammaktien zu je 0,10 £, alle mit Stimmrecht. Die Gesellschaft hält keine eigenen Stammaktien. Die Gesamtzahl der Stimmrechte nach der Zulassung beträgt 115.878.718, und diese Zahl kann von den Aktionären als Nenner für die Berechnungen verwendet werden, anhand derer sie bestimmen, ob sie ihre Beteiligung an der Gesellschaft oder eine Änderung ihres Anteils an der Gesellschaft melden müssen gemäß den Offenlegungs- und Transparenzvorschriften der FCA.
Begriffe in Großbuchstaben , die in dieser Mitteilung verwendet, aber nicht anders definiert werden, haben die Bedeutung, die ihnen im Prospekt auf der Website der Gesellschaft ( www.astonmartinlagonda.com/investors/funding/October-2020-Placing ) zugeschrieben wird.
Noch eine Bemerkung zu den stochastischen situativen technischen Analysen hier in diesem Chat.
Technische Analysen zu machen ist sowas von einfach und werden dann gewisse Werte gerissen - obschon die eigentlich nicht hätten gerissen werden sollen - dann herrscht Ratlosigkeit und die Kommentare werden auch spärlicher. Erst wenn wieder Fundamentaldaten geliefert werden und der Kurs in die richtige Richtung geht, dann erscheinen wieder diese Techniker.
Nicht böse gemeint gegenüber den Techniker, aber der Kurs wird mind. zu 80% von einem innovativen Management gelenkt mit einer klaren Positionierung. Ich glaube kaum, dass sich nachhaltige Investoren verkrampft an die technische Analyse klammern.
Ich danke den innovativen teilweise operativen Berichten und Kommentaren hier und ja es braucht Zeit und Geduld und „shaky hands“ für diese Unternehmung.
Sind diese Aktien, die über diese Optionsscheine, herausgegeben werden/wurden Bestandteil der einstigen Kapitalerhöhung?
Offensichtlich nicht, denn sie werden zum 16.07.2021 ausgegeben. Die Kapitalerhöhung war ja schon längst durchgeführt, oder? Dann wäre diese Optionsschein-Herausgabe im Prinzip eine weitere Kapitalerhöhung, oder?
In Deutschland holt sich der Vorstand in einer Hauptversammlung das Einverständnis der Gesellschafter, um solch eine Kapitalerhöhung durchzuführen. Wann wurde die vergabe solcher Scheine bei AML in einer Hauptversammlung genehmigt?
Optionsscheine sind eigentlich Papiere, die dem Besitzer die Option geben, dieses Papier gegen eine Aktie umzutauschen. Die Bedingungen (wie viel Geld man drauf zahlen muss, wann die Option ausgeführt werden kann etc. müssten eigentlich auf dem Ausgabeprospekt stehen.
Oder hat jemand konkretere und bessere Informationen?
Siehe Umfrage im Artikel. Das ist sicherlich die Einschätzung auch vieler möglicher Investoren. Es gibt immer noch große Skepsis.
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/...en-2021-motor-daten/
ich bleibe bei meiner Überzeugung und meinen Aktien!
Warum sollte Moers mit Mercedes im Rücken es nicht schaffen…Nochmals wir stehen deutlich besser da als vor einem Jahr.
3. Quartal hat begonnen im September wird angefangen den Walkyrie auszuliefern…somit besseres Quartal.
4.Quartal zusätzlich zu den Walkyrie der DBX Hybrid, nicht wenige haben auf dem gewartet….somit Mmn besseres Quartal. vielleicht ein Gewinn Quartal das ich vermute.
10 weitere Modellvarianten bis 2023.
Walhalla gefällt mir richtig gut…weiß jemand wann er ausgeliefert wird? 2023?
Die Aktie bewegt sich sein Januar tief nicht schlechter als die Daimler Aktie.
Porsche erzielt im ersten Halbjahr 2021 Absatzrekord….Die Verbrenner sind der Renner nicht der der Elektro Taycan.
Wir sind bereits investiert.
Mehr als die Hälfte muss sich aber positiv zeigen. Das wird schon.
Ich habe zuletzt aufgestockt um 40% und bleibe drinnen. Erwarte positive Meldungen und Entwicklungen.
Wahnsinns Teil in meinen Augen das die Marke weiter aufwertet.
Dieselbe Umfrage vor einem Jahr wäre negativ ausgefallen. Jetzt ausgeglichen.
Ferrari betreibt dies in Reinkultur. LaF und dann LaF Spyder, Monza sind 812er nicjts anderes drunter usw.,…
2025 bestell mer uns geschlossen jeder einen.
Schönen Sonntag und viel Spaß beim Rennen :()