Aston Martin (WKN A2QJD4)
Dr. Zock. Absolut. Ich hatte das gestern auch erwähnt und würde zu gerne nachlegen. Nur leider kein freies Pulver mehr.
Auf einen heute hoffentlich mal grünen Tag.
Lg
Valhalla:
https://www.youtube.com/watch?v=u2ZWVEw_ZQs
Für Q2 habe ich gerade diese Prognose gefunden:
Im abgelaufenen Quartal soll Aston Martin Lagonda Global nach den Prognosen von zwei Analysten 254,0 Millionen Britische Pfund umgesetzt haben, berichtet aktuell finanzen.net.
Im Q1 wäre jedes Fahrzeug im Schnitt bei 165.500 Pfund ca.
Auf Q2 Übertragen wären das umgerechnet 1.535 Fahrzeuge, wenn die 254 Mio stimmen.
Wir wären somit in H1 bei knapp unter 2.900 Fahrzeugen wenn ich hochrechne.
Im Ernst, ich bin völlig entspannt. Mich rüttelt es nur wenn wir irgendeine Horrornews oder fundamental negative Mitteilung zu hören kriegen.
Ansonsten stoßen wir 2025 zusammen an.
Und Ende August gibt es ja eine kleine Torte, da Kurs über 30. ;()
Habe mich aber dran erinnert wie ich vor einiger Zeit bei +20GBP gedacht habe dass ich jetzt wahnsinnig gerne für 17 nachkaufen würde.
Habe das gestern dann bei 17,xx und heute bei 16,xx auch getan.
Ähnlich wie der ein oder andere hier, sehe ich auch keine Änderung der Geschichte.
Das wir keine Rakete nach +30 sehen, war ja auch anzunehmen.
Im übrigen hat sich die Valhalla story ungemein verbessert.
Auto sieht noch besser aus, hat 2 Zylinder mehr, ist günstiger und es sollen ca. 1000 statt nur 500 davon verkauft werden.
Von daher muss ich jetzt als Longguy erst mal ruhig bleiben und diese Nachkaufreflexe unter Kontrolle bringen.
Hoffe den Zeitpunkt gut erwischt zu haben. We will see...
Wir haben hier die krass entwerteten Aktien aufgesammelt als Pennystock. Den Vorteil haben wir schonmal.
Ein neues, seriöses Management und die Partnerschaft mit Mercedes. Ich muss mir das immer wieder vor Augen halten.
Es ist eine Wette. Aber eine gute Wette denke ich nach wie vor. Auch wenn es echt Nerven kostet zwischendurch
Was den Valhalla angeht, würde ich morgen im Lotto gewinnen dann wäre eine Bestellung nur noch Formsache.
https://mobile.twitter.com/astonmartin/status/1417559943310364683
Und ja, das sind sie. Aber bei allem was sie vorhaben und wie die Dinge angepackt werden, glaube ich besteht eine gute Chance, dass sie es schaffen. Vor allem auch wegen Daimler.
Die Meldungen von Aston Martin sind ja nach wie vor sehr gut und sehr ermutigend, nur bis zum Aktienkurs hat es noch nicht herumgesprochen bzw. wird der durch Fond-Verkäufe seit Wochen und Monaten immer künstlich niedrig gehalten.
Aber was passiert, wenn Aktien künstlich mit Gewalt gedrückt werden hat man bei MWB gesehen - Kursverzwölffachung von 2 Euro auf 24 Euro, dann allerdings Gewinnmitnahmen auf aktuell 14,50 Euro.
Wenn bei AML das künstliche Kursgedrücke weg ist und der Deckel wegfliegt, ist alles möglich!