Aston Martin (WKN A2QJD4)
Natürlich würde ich mich freuen wenn ich hier falsch liege aber fundamental, mit dem riesigen Schuldenberg im Nacken, gibt es (NOCH) nur wenige Argumente für höhere Kurse, da alles positive bereits eingepreist ist. Ich weis nicht mehr wer es war, aber einer hier hat es treffend formuliert. Es steht und fällt mit den Verkaufszahlen. AML MUSS seine Ziele erreichen und Autos verkaufen. Sonst wird es schwierig...
Aber ich glaube nach wie vor sehr daran. Was da gerade alles passiert... spätestens 2024 steht AML sehr gut da. Gut Ding braucht eben Weile.
30 Euro ende August. (Lg Corinne) ;()
Schönen Abend :)
https://www.motorsport-total.com/tourenwagen/news/...-kaputt-21071105
Da gibts noch was zu tun bei AML, das wird den Herren Moers und Stroll (neben Anderen) sicher sehr sauer aufgestoßen sein.
Mich schrecken keine Viren oder Lauterbachs mehr. Auch keine Hyperinflation.
Bald ist H1 Bericht allgemein.
Einfach anderem zuwenden eine Zeit.
Urlaub ach wie schön.
Schönen Abend
DBX, V8, DBS, DB 11 zusammen exakt 202 Neuzulassungen in DE Januar bis einschließlich Juni.
Ich würde einen Screenshot der Tabelle beifügen, dies geht aber nicht?!
Quelle: www.kba.de
Ps: war nicht leicht zu finden diese xlsx Datei ;)
Docalesi: 202 sind dann auch ok plus hoffentlich gutes China?!
Lg
https://youtu.be/urmWqL2BtdM
Aber klar, man muss sich wohl fühlen mit seinem Invest. Aston wird seinen Weg gehen. ZEIT und GEDULD. Das brauchen wir hier einfach.
Lg
Das klingt nach einem guten Zeitpunkt zum Nachkaufen.
Ich wünsche euch allen die Engelsgeduld die es braucht und hoffe mir ist keiner beleidigt. ;)
Den dieses Forum ist ein toller Ort zum Austausch und letztendlich haben wir alle das gleiche Ziel. Und dieses werden wir auch erreichen. Auch ich wäre am liebsten morgen reich. Nur wenns so einfach wäre... na ihr wisst schon.
Schönen Tag :)
und es soll wirklich bis 2025 dauern bis ein vollelektrischer sportwagen auf den markt kommt?
und das trotz des deals mit daimler bezüglich der antriebseinheiten?
und zum thema geduld bzw ungeduld, warum ist der kurs denn nach bekanntgabe der zahlen von 26€ bis unter 22€ abgesackt?