Aston Martin (WKN A2QJD4)
Lässt dich ja fast entspannt rüber kommen.
Warte nur wenn die Shorties ihre Positionen schließen (müssen). Dann wird es hier lustig
Weiß jemand, bis wann die Investoren, die Short gehen, ihre Positionen geglättet haben müssen?
https://www.londonstockexchange.com/news-article/...e-change/15050054
Solange er die Zinsen bezahlt (sofern nichts anderes vereinbart), kann er über die die geliehenen Stücke frei verfügen.
In der Regel verkauft er die zu einem hohen Preis und hofft dann auf sinkenden Kurs um billig zurück zukaufen und dem Verleiher dann zurück zugeben.
Lg :)
Und Corinne: ;D ich liebe deine Beiträge. Schönen Abend
Amedeo, Natalie, Marigay and Franz are strong additions to the Board and their extensive expertise and experience of automotive and luxury will be of great value to us.
Ich bin seit mai 2020 investiert und hab immer Mal wieder verkauft und zugekauft, meistens mit sehr gutem Gewinn. Leider, gegenüber den Höchststand jetzt um einiges weniger aber weiterhin gut im plus. Und dieses scenario hatten wir jetztes Jahr auch schon Mal.
Ich bin hier long und verkaufe vor 2024 kein einziges Papier.
Schönen Abend allen
Kurs ist im LSE Chart auch am unteren Rand einer Box seit Februar, der Bereich um die 1810 gbpx muss halt halten. Wenn alles zusammen kommt ... wer weiß
https://www.lse.co.uk/news/...bp575000-in-shares-dxgsk97gytth3jr.html
DIRECTOR DEALINGS: Aston Martin Non-Exec kauft 575.000 GBP in Aktien
Der nicht geschäftsführende Direktor Michael de Picciotto kauft am Montag 30.715 Aktien über Saint James Invest SA zu 18,71 GBP im Wert von 574.678 GBP. De Picciotto hatte im Mai 50.000 und im März 50.000 Aktien gekauft. Er trat dem Vorstand im vergangenen Jahr als Vertreter des Yew Tree Consortium bei, das von Lawrence Stroll, dem Hauptinvestor und Vorstandsvorsitzenden von Aston Martin, kontrolliert wird.
Finde Insiderkäufe mit eines der besten Zeichen die es gibt.
Lg
Die Mercedes-Tochter AMG und der britische Luxushersteller Aston Martin verstärken ihre Zusammenarbeit. Ab 2025 starten in Deutschland und in Großbritannien vier komplett neue Elektroautos. Durch die Zusammenarbeit bekommt Aston Martin High-Tech Lösungen zu Sonderkonditionen.
Jetzt ensteht bei Aston Martin zusätzlich eine Modemarke. Warum nicht, wenn's Gewinne bringt :-)