Aston Martin (WKN A2QJD4)
Das mit den Shorties macht mir auch ein wenig Sorgen... sollen wir mal im Reddit Forum für AML werben? ;)
Trotzdem. Die Aktie ist derart günstig, dass ich mir sicher bin bis 5 Milliarden Marktkapitalisierung geht es mindestens.
Link darf ich noch keinen teilen. Erst ab 10 Beiträgen. Die Info findet ihr auf der offiziellen Seite der London Stock Exchange. Unter AML der aktuellste Reiter vom 29.06.2021.
LG
Jeder Geschäftsbericht muss weiterhin passen.
Die zeitnahen 10.000 Einheiten sind das Maß der Dinge.
Jeder Rücksetzer bei den Verkaufszahlen wird hart bestraft werden. Darauf setzen die Shortseller.
sehe für mein invest hier leider wenig zuversicht.
Die VK Zahlen sehen für Q2 für Europa nicht berauschend aus. Die 6.000 Einheiten wird man knapp schaffen heuer. Aber die 10.000 Einheiten für die Zukunft sind schon sehr ambitioniert.
Habe nachgekauft aber bin am Überlegen ob es richtig war. Ich warte den H1 Bericht ab in jedem Fall.
Aus meiner Sicht kann ich sagen das ich auch wenn ich ein wenig mehr von dem Kursperformance erwartet hätte, trotz zufrieden bin, da mein Einstieg bei 50 Pence war.
Bald beginnt das 3. Quartal der Valkyre wird ausgeliefert und im 4. Quartal wo ich erstmals ein Gewinn erwarte…haben wir zusätzlich DBX Variante Hybrid….wo sicherlich viele drauf gewartet haben.
Aston ist immer noch am Anfang und da ich bei einem Sportwagenhersteller beschäftigt bin weiß ich das dieses Geschäft brummt. Aston braucht eben auch Ein neues Infotrainment System leider kommt er erst später ( 2023 ) Ich bleibe Investiert auch wenn es noch holprig wird. Wünschte mir wir wären schon im 4.Quartal.
Wie Du sagst. Es ist gerade holperig und es müssen die aktuellen, bzw. aktualisierten Modelle kommen. Derzeit fehlen die Nachrichten, die Impulse geben. Solche Strecken gehören aber dazu.
Vielleicht sollte ich es machen wie Kostolany sagt und Schlafmittel nehmen.
Jeder Geschäftsbericht muss weiterhin passen.
Die zeitnahen 10.000 Einheiten sind das Maß der Dinge.
Jeder Rücksetzer bei den Verkaufszahlen wird hart bestraft werden. Darauf setzen die Shortseller.
Ein Wahnsinn, seine Autos mit den weichsten Reifen ins Rennen zu schicken! Ich hab bereits in der 1. Runde gewusst, wenn es keine Zwischenfälle durch Unfälle gibt, wird Aston Martin keine Punkte machen.
Man hätte beide Autos mit den mittleren Reifen starten lassen müssen und mit einem Boxenstopp im Rennen fahren - dann wäre Platz 6 bis 7 drinnen gewesen. Schade - wie so oft am Kommandostand verspielt.
Er hat Q3 bzw P8 erreicht mit roten Reifen und damit keine Reifenwahl. Egal ob er strafversetzt wurde.
Aber Stroll hätte man mit den mittleren (gelben) Reifen ins Rennen schicken können. Aston Martin ist nicht schnell genug, um es sich gegen Ferrari, McLaren, AlphaTauri, oder Alpine leisten zu können, einen Boxenstopp mehr als die Konkurrenz zu machen.
Ich hoffe, die Verantwortlichen haben das gemerkt - Vettel war immer dort super platziert (einmal zweiter und einmal dritter) wo er die gleiche Anzahl an Boxenstopps wie die Konkurrenz machen konnte.
Und falls du meine Meinung nicht teilst, bitte bewerbe dich doch direkt beim Aston Martin Kommandostand:)
Nimm’s nicht persönlich. Aber der Großteil deiner Aussagen ist meist inhaltlich falsch oder an den Haaren herbeigezogen. Wir suchen hier nach konstruktivem Input. Hier und da eine Falschinfo ist kein Problem. Aber bitte nicht ausschließlich. Das schürt lediglich Unruhe und sorgt für Verwirrung.
Bitte nimm dir das zu Herzen. Bezieht sich auch auf das tägliche, für uns weniger relevante Update, deines CFD-Depots.
Ich bitte um Entschuldigung, das musste ich jedoch mal los werden. Nimm’s mir nicht übel.
Der Trend zu den Luxusfahrzeugen und Sportwagen ist in jedem Fall da, ganz wie Du sagst. Aston Martin sollte davon weiter profitieren können.
Reich wird eben nicht ärmer.
Erst Recht nicht in einer Krise.
Aber Reich will eben auch etwas geboten bekommen.
https://carbuzz.com/news/...lobal-pandemic-luxury-car-sales-skyrocket
Ich werde versuchen mich etwas zu entspannen.
Lg
Berichtigt mich bitte, wenn ich hier einen Denkfehler habe.
:)