Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
Ich denke, es wird steigen.
Da wäre das Gegacker der Anleger in etwa so laut, als wenn jemand mit einer Schreckschusspistole in eine Hühner - Legebatterie schießt :-D
Den unteren Flaggenrand verletzen. Da würde ich verkaufen und auf long switchen, weil ich noch ein oberes Ziel bei 11330 (11500) sehe.
Mein Ziel sind bis Juni/Juli 2020 6200 Punkte im Dax, also ist noch Zeit um mit den Anlegern Katz und Maus zu spielen.
Interessant ist auch der Wochenchart, der auch auf einen bevorstehenden Ausbruch schliessen lässt.
Hat auch nix gebracht, ausser satte Verluste für die Bullen
;-)
Nur da interessiert es niemanden mehr
hihi
Seine fans sind im treu ergeben, auch wenns teuer wird...
hihi
Aber ich bin kein Fanboy, find nur gut, dass es hier um Charts zum Dax geht und nicht persönliche Meinungen.
Ich bliebe Charts und darum hab ich euch einen mitgebracht.
long mit Gap ist wischi waschi und auch feige und nicht nachaltig darum werden solche Trendkanal-Kanten auf jeden Fall getestet! Nur muss man nun die Zeitachse berücksichtigen und der Berührungspunkt ist deutlich tiefer :-)))
Man könnte es auch einfach machen und sagen: Leute der Markt ist Schrott, wir sehen uns mindestens 11 000 Punkte tiefer und was machen sie - halten ihn oben ;-)
sowas Gemeines - erst Hoffnung schüren und anschließend die Keule auspacken und drauf einschlagen.
Ich finde es gerade sehr nervtötend.
Gruß, Möchtegern-Trader.