Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
bzw. Impossible is nothing.... von Adidas..
An der unteren Linie kann man long gehen und oben sowie bei Austritt unten short.
Trends sind immer sehr Traderfreundlich.
schön, dass du ihn entdeckt hast Mel
Die Rettung hängt jetzt von den Politikern ab, die uns vorher den Crash beschert haben. Den brauchten sie um die EU zusammenzuhalten, da man einige Länder jetzt retten kann. Jetzt kann man dem Virus alles in die Schuhe schieben und verheimlichen, dass die Länder schon vorher pleite waren.
Manche denken Italien tritt bald aus, blöd wären sie, dann würden sie keine Hilfe bekommen, also werden sie weiter dabei bleiben.
Egal wie viel Dünn-pfiff dahinter steckt.
Einfach mit deinen AFD freunden zum Onkel Blond-klo-bürste Donald der trumpige
auswandern...dort ins Berater-team
alles öffnen in den USA....und hinterher 100.000ende Tote mit Müllsäcken vor laufender
Kamera entsorgen.
Dann seid ihr endlich entlarft und weg vom Fenster
Grüß mir den politisch gemachten lock-down
Nach deiner Auffassung, darf man die Regierung nicht kritisieren, was gleichzusetzen mit einer Diktatur ist.
Ich bin für Demokratie und Meinungsfreiheit, wer dagegen ist, soll bitte nicht mehr hier lesen.
@ Volvoharald da ich für Meinungsfreiheit bin und hier niemanden sperre, selbst wenn er mich kritisiert, darfst du mir eine Mail schicken, mit der Erklärung, meiner Frage. Wenn die logisch und der Demokratie entspricht, darfst du hier wieder schreiben.
Übrigens ist Trump nicht besser als unsere Regierung, da er absichtlich die Wirtschaft schädigt.
Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.
Da hätte man einen super Shorteinstieg (mMn) . Bin zwar schon short seit 10630, aber da würde ich nochmal nachlegen.
Hab das Gold mitgebracht. Man sieht warum es gerade fällt. Unterstützung findet es bei 1620.